Die Minikäthe von Konfettipatterns ist da

Die Minikäthe von Konfettipatterns ist da

-Die Minikäthe von Konfettipatterns ist da enthält Werbung durch Nennung der Bezusgquellen-
Guten Abend, ihr Lieben,
na, ist es bei euch auch so bissig kalt? Gut, wahrscheinlich ist es noch gar nicht so kalt, aber wenn morgens beim Aufstehen -6°C angezeigt werden, lässt mich alleine der Gedanke an draußen schon frieren 😉

Bei diesen Temperaturen brauchen unsere Jungs für drinnen – egal, ob Zuhause oder im Kindi – warme Pullover. Da kam der Aufruf von Konfettipatterns für das Probenähen der Mini Käthe genau richtig. Nachdem der Erwachsenenschnitt für die Damen ein absoluter Liebling unter den Winterschnittmustern ist, freuen sich viele auf die Kinderversion. Diese ist nun verfügbar!

Für unseren Großen habe ich insgesamt drei Pullover während der Probenähens genäht. Er ist einfach mal wieder länger geworden, so dass er sie dringend gebraucht hat.

Für das erste Beispiel habe ich einen kuscheligen Wintersweat in Weltraumoptik gewählt. Diesen habe ich bei Sanetta gekauft und mit einem türkisblauen Jersey kombiniert. Wie schon bei der Damenversion überzeugt auch hier die Kragen- und Kapuzenlösung ungemein. Diese macht ihn einfach zu einem besonderen Hoodie.

Dass unser Großer sich in seinem Pulli absolut wohlfühlt, ist nicht zu übersehen, gell? Aktuell bekommt ihr alle Größen zu einem reduzierten Preis, schaut doch bei Konfettipatterns vorbei!

Herzliche Grüße,

Schnittmuster: Mini Käthe von Konfettipatterns
Material: Wintersweat von Sanetta, Ringelbündchen und türkis-farbener Jersey aus dem Fundus
Linkparty: Kiddikram

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.