Meine Daxi aus XXL Safari von Albstoffe

Meine Daxi aus XXL Safari von Albstoffe

-Meine Daxi aus XXL Safari von Albstoffe enthält Werbung durch Nennung der Bezugsquellen-

Guten Abend, ihr Lieben,
zunächst bedanke ich mich von Herzen für die vielen Reaktionen auf meinen Jahresquilt – ich bin ganz überwältigt von den vielen Herzchen und Kommentaren auf Facebook und Instagram. Von Herzen DANKE dafür!

Heute habe ich euch eine Daxi nach dem Schnittmuster von Kibadoo mitgebracht. Ich habe lediglich die Ärmel und auf Taillenhöhe das Vorder- und Rückteil etwas verlängert. Da mag ich es einfach sehr warm. Und zu kurz geht für mich im Winter einfach nicht.

Den hohen Kragen habe ich mit einem Kordelzug versehen. So ziert die kupferfarbene Öse das dahinter liegende SnapPap. Ein bereits fertiges Zierband von Stick&Style rundet den Tunnelzug ab.

Die hintere, untere Passe habe ich aus dem fabrlich passenden Bündchen genäht, welches auch an den Ärmeln, sowie dem Innenkragen wiederzufinden ist. Es ist so schön, dass es bei Albstoffe die exakt gleichen Farbtöne im Bündchenbereich gibt, so hat man für jedes Kleidungsstück automatisch die passende Kombi.

Ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gestartet. Wir sind noch etwas müde, daher auch mein später Post 🙂

Herzliche Grüße,

Schnittmuster: Daxi von Kibadoo
Material: XXL Safari Sommersweat in blau und orange, sowie das passende Bündchen von Albstoffe und Hamburger Liebe
Linkparty: Donnerstag du für dich

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.