-Mein Jahresrückblick 2019 enthält Werbung durch Nennung der Bezugsqellen-
Hallo, ihr Lieben,
wie freue ich mich, dass ihr auch diesen Blogpost lest! So kurz vor Ende des Jahres nicht selbstverständlich.

Unser 2019 war eines der vollsten Jahre, die wir bislang erlebt haben. Unser Haus wurde gebaut und fertig gestellt, das Leben mit den beiden Jungs konnte nicht bunter sein, mein Kleingewerbe, sowie der Berufseinstieg als Hebamme hatten es wirklich in sich.

Dankbar sind wir – dankbar für alles, was wir gemeinsam erleben durften und durchgestanden haben. Dankbar für unsere beiden großen Wunder, dankbar für unser Zuhause, in dem wir uns total wohl fühlen. Dankbar für unsere Familien und Freunde, dankbar für unsere Arbeit, die vielen Kooperationen.

Es gibt so viele Gründe, um dankbar zu sein! Und bei allen Herausforderungen, allen Tiefen und allen Schwierigkeiten glaube ich, dass es umso wichtiger ist, sich Zeit zu nehmen und über Dankbarkeit nachzudenken. Das kommt in unserer Gesellschaft, die größtenteils im Luxus lebt, mehr hat, als sie eigentlich braucht und trotzdem am Jammern ist, häufig viel zu kurz.

So sagen wir euch auch danke, unseren treuen Lesern und Kunden, Kommentatoren und Herzchenverteiler. Wir wünschen euch ein friedvolles, gesegnetes und mit Freude und Zufriedenheit erfülltes Jahr 2020.

Meinen Jahresquilt, die Adventkalendertasche, sowie meine bunten Instagram-Übersichten lasse ich an dieser Stelle einfach mal unkommentiert … bis auf DANKE!

Herzlichst,

Schnittmuster: Adventskalendertasche von Farbenmix, Jahresquilt bei 6 Köpfe 12 Blöcke