Der Poncho Loop für Groß und Klein

Der Poncho Loop für Groß und Klein

-Der Poncho Loop für Groß und Klein enthält Werbung durch Nennung der Bezugsquellen-
Guten Abend, ihr Lieben,
Wie ihr ja wahrscheinlich wisst, habe ich schon so einige Schals, Dreieckstücher, etc genäht. Selbst für den Sommer kann ich es kaum warm genug am Hals haben.

So war es gar keine Frage, ob ich dem Probenähen des Poncho Loops von Frau Neugier beitreten wollte, als sie gefragt hatte. Ehrlicherweise war ich sehr überrascht, dass es auch bei solch „einfachen“ Dingen, wie einem Schal-Schnittmuster neue Kniffs und Tricks gibt. Auf diese Art, wie im Ebook beschrieben, kam ich bislang selbst nicht und dabei ist sie eigentlich so logisch. Da ich nicht mehr verraten möchte, empfehle ich euch das Ebook einfach an dieser Stelle 🙂

Den Poncho Loop gibt es in drei verschiedenen Größen und zwei unterschiedlichen Formen, so dass für Groß und Klein das Passende dabei ist. Je nach Materialwahl fällt er locker und luftig oder aber er hält wunderbar warm, so dass man ihn gar nicht mehr ausziehen möchte.

Heute zeige ich euch den Schal von unserem kleinen Läufer, denn ja, er legt nun nicht mehr nur wenige Schritte im Haus zurück, sondern läuft von einem Ende zum anderen und freut sich dabei riesig über seine eigenen Fortschritte. Es ist so süß, ihm dabei zuzuschauen!

Für Mattis habe ich den kuschelig weichen Bio-Jacquard mit den Pandabären, sowie einem Baumwollfleece in schwarz, beides aus dem Hause Albstoffe. Damit ist der Kleine in Bio-Qualitätz natürlich bestens ausgestattet!

Für euch habe ich auch ein kleines Schmankerl, allerdings braucht ihr dazu entweder einen Facebook- oder Instagram-Account. Unter dem Hashtag #machtdenWinterkuschelig könnt ihr auf diversen Nähseiten ein Kombi-Ebook gewinnen, so auch auf meiner Facebook-Seite 🙂

Ganz lieben Dank, liebe Frau Neugier, für dein Vertrauen und das wundervolle Probenähen … meine beiden Poncho Loops zeige ich euch ganz bald,
herzlichst,

Schnittmuster: Poncho Loop von Frau Neugier, bei Rabaukenliebe erhältlich
Material: Jacquard und Baumwollfleece von Albstoffe
Linkparty: Kiddikram

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.