Unsere Jungs im Partnerlook

Unsere Jungs im Partnerlook

-Unsere Jungs im Partnerlook enthält Werbung durch Nennung der Bezugsquellen-
Guten Abend, ihr Lieben,
heute habe ich euch einen ganz besonderen Partnerlook mitgebracht, nämlich unsere Jungs in den glitzegleichen Kapuzenpullovern, die sich lediglich von der Größe unterscheiden.

Beim Designnähen des beliebten Kinderschnittes Noah und Nele von from heart to needle habe ich die beiden Hoodies genäht.
Dabei habe ich das wunderschöne Panel little bear von Mamasliebchen geteilt. Dieses hat nicht nur für die Vorderteile gereicht, sondern auch für die Ärmel und den Beleg in den Kapuzen.

Kombiniert habe ich den senfgelben Stoff mit einem einfarbigen grauen Sommersweat, der das Panel in den Vordergrund stellt.
Die Bruderliebe, wie unser Großer gerne sagt, ist so schön zu beobachten. Und auch wenn es manchmal ordentlich kracht – meistens, wenn der Kleine unbedingt die Feuerwache aus Duplo direkt wieder abbauen möchte – ist die Liebe so wunderbar zu sehen. Der Kleine strahlt, sobald der Große den Raum betritt und hat somit sein Vorbild gefunden.

Der Noah ist einer unserer Lieblingsschnitte und das nicht nur, weil er nach unserem Großen benannt wurde 🙂 Danke, liebe Sonja, für diese grandiose Idee des Schnittmusters, die nun einen guten Teil der Kleiderschränke einnimmt.

Herzliche Grüße,

Schnittmuster: Hoodie Noah von from heart to needle
Material: Panel aus senfgelbem Jersey little bear von Mamasliebchen, grauer Sommersweat, sowie hellgrau meliertes Bündchen aus meinem Vorrat
Linkparty: Kiddikram

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.