Mein Mantel Tatjana aus Bliss von Albstoffe

Mein Mantel Tatjana aus Bliss von Albstoffe

-Mein Mantel Tatjana aus Bliss von Albstoffe enthält Werbung durch Nennung der Bezugsquellen-
Guten Morgen, ihr Lieben,
auch ich komme an der wunderschönen Bliss Kollektion aus dem Hause Albstoffe und aus der Feder von Hamburger Liebe einfach nicht vorbei. Na, Hände hoch, wem es noch so geht 😉

Also habe ich mir den wunderschönen Jacquard, der auf den Namen Peak hört, geschnappt und meinen Lieblingsmantelschnitt, die Tatjana von Zierstoff, genäht. Der dunkelblaue Hintergrund ist mit unterschiedlich farbigen Routen überzogen, die selbst alle in Herbsttönen gehalten sind. So ergibt sich ein wunderschöner Farbverlauf und Muster.

Die Tatjana habe ich ja nun schon einige Mal genäht und bin jedes Mal begeistert, wie wandelbar sie anhand der unterschiedlichen Stoff- und Farbauswahl wirkt. Der Stoffverbrauch mit 1,5-2m ist dabei für einen Mantel absolut im Rahmen.

Ja und nun das beste, gemeinsam mit Zierstoff findet gerade ein Aufruf zum Designnähen dieses perfekten Herbstschnittes statt. Dafür klickt ihr einfach auf die Fanseite von Zierstoff und könnt euch unter dem Originalbeitrag bewerben. Für alle Unentschlossenen: ihr bekommt zusätzlich 30% Rabatt auf das Material der Tatjana im Zierstoff-Shop, wenn ihr genommen werdet. Diesen Sew Along kann ich euch nur wärmstens empfehlen, die Tatjana ist aus meinem Kleiderschrank für den Herbst nicht mehr wegzudenken!

Herzlichste Grüße,

Schnittmuster: Mantel Tatjana von Zierstoff
Material: Bio Jacquard PEAK aus der Bliss Kollektion von Albstoffe und Hamburger Liebe
Linkparty: Donnerstag du für dichSew Lala

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.