Das wunderschöne Babyset Wunschkind

Das wunderschöne Babyset Wunschkind

-Das wunderschöne Babyset Wunschkind enthält Werbung durch Nennung der Bezugsquellen-
Guten Abend, ihr Lieben,
eines meiner liebsten Babysets ist das Schnittmusterpaket „Wunschkind“ meiner Freundin Sonja von from heart to needle. Es enthält ganze 10 Teile, somit ist man für Babys Erstaustattung perfekt gerüstet.

Gerade haben wir das Designnähen beendet und es sind so wunderschöne Sets entstanden. Da unser Kleiner mittlerweile aber relativ groß ist, habe ich mich für drei Teile entschieden, die eher etwas weiter sitzen, sonst wären ihm die Kleidungsstücke schnell zu klein geworden.

Also bekam er die Pumphose aus einem stärkeren Jeansjersey, das Langarmshirt, welches ich an den Seiten mit etwas mehr Nahtzugabe zugeschnitten habe und das pfiffige Halstuch. Beim Shirt wählte ich unseren liebsten Kombistoff, den Maxi Knit von Albstoffe in einem kräftigen Mint-Ton. Das Halstuch greift beide Hauptstoffe nochmals auf.

Passenderweise gibt es bei Peggy von LaKiiki die wunderschöne Doodle-Stickdatei Maus, die ich vorne auf dem Shirt platziert habe. Wenn schon mal das Stickmodul angeschlossen ist, kann es auch gleich einen Namen sticken, nicht wahr?! Also bekam das Tuch noch den Namen unseres kleinen Mannes.

Übrigens bekommt ihr das gesamte Schnittmusterpaket gerade zu einem unschlagbaren Preis, schaut bei from heart to needle im Shop vorbei.

Ich grüße euch ganz lieb,

Schnittmuster: Longshirt, Pumphose und Halstuch aus dem Schnittmuster-Paket „Wunschkind“ von from heart to needle, Stickdatei Maus von La Kiiki
Material: fester Jeansjersey und Reste zum Applizieren aus dem Fundus, mintfarbener Maxiknit von Albstoffe aus dem Outlet
Linkparty: Kiddikram

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.