Der Hoodie Lollipop und die Seerobbe

Der Hoodie Lollipop und die Seerobbe

-Der Hoodie Lollipop und die Seerobbe enthält Werbung durch Nennung der Bezugsquellen-

Guten Morgen, ihr Lieben,
der nächste Kinderschnitt für den Herbst und Winter ist da. Er hört auf den schönen Namen Sugarhoodie Lollipop und ist bei from heart to needle erhältlich. Diese Woche sogar noch zum reduzierten Preis, damit ihr zuschlagen könnt.

Lollipop gibt es in den Größen 62 – 176 und deckt somit alle Kleinkinder- und Teenie-Größen ab. Damit die Kleinen es warm haben, ist er länger geschnitten – dank des abgerundeten Belegabschlusses am Saum engt er aber überhaupt nicht ein. Er kann mit Kapuze oder Wickelkragen, einer großen Bauchtasche oder seitlichen Eingriffstaschen genäht werden.

Der Schnitt ist auf elastische Stoffe ausgelegt, so habe ich mich für eine Sommersweat-Variante plus Jersey als Kombistoff entschieden.

Unser kleiner Mann trägt auf dem Rücken die Seerobbe Tobi, die ebenfalls vor kurzem erschienen ist. Die Doodle-Stickdatei kann man bei La Kiiki im Shop kaufen. Eine wirklich süße, maritime Datei, die den sonst schlichten Pullover erheblich aufwertet.

Der Hoodie Lollipop und die Seerobbe bilden also eine ganz wunderbare Kombi für die Kleinen. Und soll ich euch etwas verraten? Den Hoodie gibt es ganz bald auch als Damenversion …

Ich grüße euch ganz lieb,

Schnittmuster: Sugarhoodie Lollipop von from heart to needle, Stickdatei Seerobbe Tobi von La Kiiki
Material: Sweat, Jerseyreste zum Applizieren und Wolken-Jersey aus dem Fundus
Linkparty: Kiddikram

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.