Mein Kuschelpullover N-Style aus Albstoffe

Mein Kuschelpullover N-Style aus Albstoffe

-Mein Kuschelpullover N-Style aus Albstoffe enthält Werbung durch Nennung der Bezugsquellen-
Guten Morgen, ihr Lieben,
ja, letzte Woche war Hoodieweek bei from heart to needle, wir haben nämlich die Schnittmuster N-Style für Damen und Noah / Nele für Kids neu designvernäht. Ich sage euch, wunderbare Beispiele sind entstanden! Das ist wohl eines der beliebtesten Schnittmusterpakete.

Da wollte ich es mir nicht nehmen lassen und auch meinen Teil dazu beitragen. So habe ich für meine Jungs Hoodies im Partnerlook und für mich einen neuen Lieblingspullover genäht.

Als Stoff habe ich mich für den wunderschönen XXL-Safari in Sweat aus dem Hause Albstoffe von Hamburger Liebe entschieden. Auch die farblich passenden Bündchen habe ich dort im Outlet gefunden.

Die überlappende, große Kapuze habe ich einlagig genäht, dafür aber mit einem Bündchen und inneliegendem Tunnelzug versehen.

Wer mich kennt, weiß, dass ich eigentlich kein Orange-Typ bin. Aber in Kombination mit dem dunkelblau, dem hellen Untergrund und natürlich dem grandiosen Muster muss ich sagen, dass ich schwer begeistert bin. Bin natürlich sehr auf eure Meinung gespannt 🙂

Ich grüße euch ganz herzlich,

Schnittmuster: Hoodie N-Style von from heart to needle
Material: Bündchen und XXL-Safari als Sweat von Albstoffe und Hamburger Liebe
Linkparty: Donnerstag du für dich

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.