Ein ganz kurzer Jumper für den Sommer

Ein ganz kurzer Jumper für den Sommer

-Ein ganz kurzer Jumper für den Sommer enthält Werbung durch Nennung der Bezugsquellen-
Guten Morgen, ihr Lieben,
ja, auch für die Kleinen wird es sommerlich und zwar mit dem Anzug Kay von Zierstoff. Dieser wird als Body-Ersatz angezogen und ist somit für die ganz heißen Temperaturen tauglich.

Was ich besonders mag, ist die Knopfleiste zum Wickeln, da muss man nicht erst den ganzen Jumper ausziehen. Die Armausschnitte und der Hals werden mit einem Bündchen versehen, während der Beinsaum einfach umgeschlagen wird. Der Zwickel ermöglicht viel Beinfreiheit beim Strampeln, Krabbeln und Robben.

Denn das tut mittlerweile unser Babyjunge und ich kann nur sagen, er möchte hoch hinaus. Da braucht man gute Nerven und eine große Portion Vertrauen. Es ist so schön, mitzuerleben, wie er alles entdecken möchte und da auch keine Mühen scheut.

Bei Zierstoff erhaltet ihr auch diesen coolen Jersey mit den grinsenden Haien. Ein ganz kurzer Jumper für den Sommer – mit Kay ist der Babyjunge also ideal gekleidet, ohne schwitzen zu müssen und stylisch sieht er auch noch aus – perfekt!

Kay habe ich noch aus einem anderen maritimen Stoff genäht, den ich euch hier auch bald zeigen werde.

Herzliche Sommergrüße,

Schnittmuster: Anzug Kay von Zierstoff
Material: Muster Jersey ebenfalls aus dem Zierstoff Shop
Linkparty: Kiddikram

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.