Zwei Dinos als Doodle Stickdateien

Zwei Dinos als Doodle Stickdateien

-Zwei Dinos als Doodle Stickdateien enthält Werbung durch Nennung der Bezugsquellen-
Guten Morgen, ihr Lieben,
ja, ich freue mich so, dass ich bei Peggy von La Kiiki nun ihre Doodle-Stickdateien vor deren Veröffentlichen testen darf.

Und soll ich euch was sagen: es macht riesig Spaß! Mein Stickmodul – so ehrlich bin ich – wartet meistens auf seinen Einsatz. Der Umbau nimmt eigentlich nicht viel Zeit in Anspruch, das sind nur wenige Minuten. Aber dennoch ist die Überwindung groß, die Maschine umzurüsten. Warum, weiß ich leider selbst nicht so genau.

Da die BERNINA aber so wunderbar stickt und ich ihre Fähigkeiten auch gerne voll auskoste, kommt es mir nun sehr gelegen, dass sie nun öfters laufen darf. Und wenn es sich dann dabei auch noch um so schöne Dateien handelt, umso besser.

Doodle-Dateien werten ein Kleidungsstück oder auch ein Accessoire ungemein auf, oder was meint ihr? Dadurch kann man – wie auch schon beim Applizieren – Nähstücke verzieren und eine besondere Note geben.

Wie auch hier: unser Babyjunge hat einen Strampler aus Musselin nach dem Schnittmuster Cuddle My Mattis von from heart to needle erhalten. Die einzige Änderung zum Originalschnitt war, dass ich das Rückteil auch für vorne mit einem etwas größeren Halsausschnitt genommen habe. So lassen sich die Träger knoten, was auch einen schönen Effekt erzielt.

Das Täschchen habe ich einfach selbst nach Wunschmaß erstellt. Beide Produkte haben einen Dino als Verzierung bekommen. Beide Dateien sind nun bei La Kiiki erhältlich.

Damit grüße ich euch herzlichst,

Schnittmuster: Schnittmuster Strampler Cuddle My Mattis (leicht abgewandelt) von from heart to needle, Tasche nach eigenen Maßen, Doodle Stickdateien Dinos von La Kiiki
Material: Musselin, Jerseyreste zum Applizieren aus dem Fundus, Taschenstoff Moskau von Nähhimmel
Linkparty: Kiddikram

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.