Preview Eigenproduktion Spacekid

Preview Eigenproduktion Spacekid

-Preview Eigenproduktion Spacekid enthält Werbung durch Nennung der Bezugsquellen-
Guten Abend, ihr Lieben,
heute darf ich euch eine kleine Vorschau auf eine der Eigenproduktionen meiner lieben Sonja von from heart to needle zeigen. Bislang hat sie einige Stoffdesigns für Mädchen veröffentlicht und der kleine Astronaut ist nun für beide Geschlechter da.

Passend zu ihrer neuesten Ebook-Veröffentlichung, dem lässigen Lazy-Set für Jungs und Mädchen und auch für uns Große, habe ich dem großen Bruder ein Outfit aus diesem Stöffchen genäht. Es hört auf den Namen „Spacekid“ und kommt in feiner Sommersweat-Qualität daher. Genauer gesagt auf French Terry. Das Panel misst ca 50cm x 50cm und der angehängte Kombistoff 50cm x 100cm. Der Digitaldruck ist bei S&W-Stoffe erhältlich.

Das Panel eignet sich hervorragend auf dem Mittelteil des unterteilten Shirts. Dank Cover-Nähte sticht es schön hervor. Die kleineren „Bubbles“, die auf dem Kombistreifen zu finden sind, bilden auf der Rückseite und an den Seiten des Vorderteils einen schönen Kontrast zum dunkelblauen Hintergrund des Astronauten. Obwohl man dessen Gesicht hinter dem Helm nicht sehen kann, zeigt seine Körpersprache ein freudiges Hallo und passt daher wunderbar zu unserem Großen.
Dieser begrüßt nämlich nahezu alle Menschen auf der Straße mit einem lauten „Hallo“. Sollte mal jemand nicht zurückgrüßen, was Gott sei Dank selten der Fall ist, kommt von seiner Seite aus die ebenso laute Frage: „Mama, warum sagt der Mann nicht auch hallo?“
Wo er Recht hat, hat er Recht, gell!? 🙂 von seiner aufgeschlossenen und fröhlichen Art könnten wir alle uns ein Stückchen davon abschneiden.

In diesem Sinne freundliche Grüße in die Runde,

Schnittmuster: Lazy Set von from heart to needle
Material: French Terry Spacekid von from heart to needle über S&W-Stoffe
Linkparty: Kiddikram

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.