Ein goldener Plott und ein dunkelblaues Shirt

Ein goldener Plott und ein dunkelblaues Shirt

-Ein goldener Plott und ein dunkelblaues Shirt enthält Werbung durch Nennung der Bezugsquellen-

Guten Morgen, ihr Lieben,
ja, ihr seht richtig, heute ziert ein wunderschöner, fast makelloser Plott, meinen genähten Pullover. Ich habe meine liebe Freundin Sabri von Sternenstoffe gefragt, ob sie mir diesen Plott in gold erstellen würde und sie hat es gemacht. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank dafür!

Den Plott mit der wunderbaren Aufschrift „Love is why we are here“ – Liebe ist der Grund, warum wir hier sind – hat Sonja von from heart to needle entworfen und er hat mich so angesprochen, dass ich einfach auch etwas Genähtes damit haben wollte.
Schön, wenn man so kreative Freunde hat, gell 😉

Leider kann man beim näheren Betrachten sehen, dass ich beim „why“ etwas zu heißt gebügelt habe, dort hat sich die Folie verzogen. Das stört mich persönlich nicht, ich kenne mich in der Thematik des Plottens und Bügelns noch nicht so gut aus. Aber der Wunsch nach einen eigenem Plotter wurde dank dieses Beispiels natürlich umso größer.

Genäht habe ich das Freebook Amy von Pattydoo, welches man durch die Newsletter-Anmeldung kostenlos bekommt. Auch hierfür ein herzliches Dankeschön. Der Pullover ist leicht Oversize, ich habe meine Kaufgröße vernäht. Er ist wunderbar bequem und eben mit einer besonderen Message.

In diesem Sinne alles Liebe,

Schnittmuster: Pullover/Shirt Amy von Pattydoo, Plott kostenlos in Sonjas DIY-Gruppe erhältlich
Material: dunkelblauer Sweat und passendes Bündchen aus meinem Stoffvorrat
LinkpartyDonnerstag du für dich

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.