Ein SmarTee für unseren Feuerwehr Fan

Ein SmarTee für unseren Feuerwehr Fan

-Ein SmarTee für unseren Feuerwehr Fan enthält Werbung durch Nennung der Bezugsquellen-

Guten Abend, ihr Lieben,
alle Feuerwehrfan-Mamis aufgepasst: es gibt den coolsten Stoff, den ich überhaupt gesehen habe. Ich sag nur so viel, unser großer Mann saß minutenlang vor dem ausgebreiteten Stoff und sah sich alle Szenen auf dem Stoff genau an. In den Folge-Tagen durfte ich ihm die Stoffe immer wieder auf dem Boden ausbreiten, so sehr freute er sich über diese Motive.

Ich spreche von dem neuen Wimmelstoff Feuerwehr von S&W-Stoffe. Man entdeckt so viele kleine besondere Details auf diesem Stoff, der in wunderbarer Jersey-Qualität daher kommt. Ebenfalls erhältlich ist ein Panel, auf dem sowohl ein Feuerwehrauto im Einsatz, eine komplette Feuerwache, wie auch das Zeichen für „Bergen – Retten – Löschen – Schützen“, den Hauptaufgaben der Feuerwehr zu sehen ist.

Für meine liebe Freundin Sonja von from heart to needle nähte ich aus einem Teil der Stoffe ein SmarTee mit hinterlegter Bauchtasche und V-Ausschnitt. Das Panel kommt dort hervorragend zum Einsatz. Passenderweise versah ich die Abschlüsse mit knall-roten Bündchen.

Ein SmarTee für unseren Feuerwehr Fan – könnt ihr das Leuchten in seinen Augen erkennen? Dreimal dürft ihr raten, welcher Pulli am liebsten nass aus der Maschine angezogen werden würde, wenn ich nicht eingreifen würde?

Herzlichste Grüße,

Schnittmuster: SmarTee von from heart to needle
Material: Wimmel- und Panelstoff Feuerwehr von S&W-Stoffe – herzlichen Dank für diese großartigen Stoffe und euer Vertrauen!
LinkpartyKiddikram

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.