Ein schickes Shirt oder Kleid gefällig

Ein schickes Shirt oder Kleid gefällig

-Ein schickes Shirt oder Kleid gefällig enthält Werbung durch Nennung der Bezugsquellen-
Guten Morgen, ihr Lieben,
manchmal mag man es doch einfach auch schicker, gell?! Und das nicht nur fürs Büro, sondern auch im Alltag, wenn man einkaufen geht oder ein bestimmtes Treffen hat.

Sonja von from heart to needle hat ein Schnittmuster herausgebracht, das diese Anforderungen erfüllt. Dabei ist nicht nur eine kurze Variante für ein Shirt, sondern auch die längere Kleidversion enthalten. So ist man richtig gekleidet, egal, welcher Termin auf einen wartet.

Das V-Business kommt mit einem V-Ausschnitt und schicken Manschetten an den Armabschlüssen daher, die beide wirklich nicht schwer zu nähen sind. Aber eben das gewisse Etwas ausmachen.

Mein neuer Pullover enthält zusätzlich noch eine Stillklappe, so dass ich den Babymann getrost und vor Blicken geschützt stillen kann.
Zum ersten Mal habe ich einen Punta Roma Jersey vernäht, welcher etwas formstabiler als ein normaler Jersey ist. Dank des leichten Glanzes der Oberfläche wirkt er nochmals schicker.

Ein schickes Shirt oder Kleid gefällig? Dann kann ich euch das V-Business wärmstens ans Herz legen. Passend gekleidet zu sein und dann auch noch selbstgenäht ist doch was Feines, gell?
Herzlichste Grüße,

Schnittmuster: V-Business als Shirt mit Stillklappe von from heart to needle
Material: Punta di Roma Jersey in dunkelblau von Driessen
LinkpartyDonnerstag du für dich

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.