Ein Hoch auf Sonja

Ein Hoch auf Sonja

-Ein Hoch auf Sonja enthält Werbung durch Nennung der Bezugsquellen-
Guten Abend, ihr Lieben,
heute hat meine wunderbare Freundin Sonja von from heart to needle Geburtstag. Zu diesem Anlass habe ich in meinen alten Bilderalben geschaut und tatsächlich diese zuckersüßen Bilder unseres damaligen Minimannes gefunden, die ich bislang noch nicht veröffentlicht habe.

Der Minimann trägt den Overall, eines der ersten Schnitte, die ich für Sonja probenähen durfte. Damals entstanden so einige Einteiler nach Sonjas Schnittmuster, bei diesem wollte ich vorerst die Passform testen und habe dafür einen gelben Sweatstoff mit einem grauen gemixt und die einzelnen Teile gegengleich genäht. Was aus einer lustigen Idee entstanden ist, gefiel mir nach der Fertigstellung so gut, dass der Minimann ihn auch außerhalb des Probenähens trug.

So wie hier, in unserem Urlaub auf Norderney. Da war er gerade mal 1,5 Jahre alt, ist also 2 Jährchen her. Ich weiß noch, wie sehr er sich gefreut hat, auf der Insel und besonders im Sand spazieren zu gehen. Die Freude konnte er noch nicht mit vielen Worten zum Ausdruck bringen, aber dafür umso mehr mit seinen Gesten und seiner Mimik.

Mit diesem wunderschönen Overall gratuliere ich dir, meine liebe Freundin, von Herzen zu deinem Geburtstag und wünsche dir alles, alles Liebe, ganz viel Segen, Freude und Gesundheit für dein kommendes Lebensjahr! Ich bin Gott so dankbar, dass ich dich kennen darf und freue mich auf alle gemeinsamen Projekte, die auf uns warten. Ich schätze dich nicht nur wegen deiner überfließenden Kreativität, sondern besonders dein Herz!

In diesem Sinne herzlichste Grüße,

Schnittmuster: Overall von from heart to needle
Material: Sweatstoffe aus dem Fundus
LinkpartyKiddikram

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.