Designnähen Friesenfräulein und Albstoffe Teil 1

Designnähen Friesenfräulein und Albstoffe Teil 1

-Designnähen Friesenfräulein und Albstoffe Teil 1 enthält Werbung durch Nennung der Bezugsquellen-
Hallo, ihr Lieben,
diese Woche habe ich das besondere Vorrecht, euch unsere drei Outfits zu zeigen, die ich für das Friesenfräulein und Albstoffe designnähen durfte. Wie groß war meine Freude, als Maike mir schrieb und mich dazu eingeladen hat! Das Lustige an der ganzen Sache war, dass wir Designnäher im Vorfeld nicht wussten, welche Stoffe bei uns eintrafen.

Umso mehr freute ich mich, dass für meine beiden Jungs der Sommersweat „Straßenlärm“ im Päckchen war. Die süßen Zeichnungen kleiner Fahrzeuge in sanften, harmonischen Tönen gefallen uns riesig gut.

Für den Babymann nähte ich einen Smart Fit Hoodie von Mamasliebchen als Pullunder, sowie eine süße Öhrchenmütze nach dem Schnitt von from heart to needle. Anhand der Farben des gemusterten Stoffes kombinierte ich einen senfgelben, sowie braunen Jersey- bzw. Bündchenstoff.

Einen kleinen Ausblick auf das Outfit des großen Bruders gebe ich euch mit folgendem Bild sehr gerne:

Designnähen Friesenfräulein und Albstoffe Teil 1

Dass ich Albstoffe liebe, muss ich ja nicht sagen, gell!? Somit ist die Qualität dieser Stoffe einfach grandios und der Babymann sieht richtig schick in seinem Outfit aus. Maike und Jonas, ihr habt wunderschöne Stöffchen erstellt – wir sind hin und weg.

Wer von euch gerne ein bisschen etwas zur Entstehung unserer Outfits mit einem Spoiler für die zwei übrigen Outfits lesen möchte, kann hier auf den Blog vom Friesenfräulein springen, dort findet ihr meinen Gastbeitrag.

Bei Maike und Jonas im Onlineshop findet ihr die heute gezeigten, sowie noch eine Reihe weiterer schöner Albstöffchen aus ihrer Feder, von meiner Seite aus eine absolute Kaufempfehlung 🙂

Morgen geht es dann mit meinem Outfit weiter …
herzlichst,

Schnittmuster: Smart Fit Hoodie als Pullunder von Mamasliebchen und Öhrchenmütze von from heart to needle
Material: Sommersweat Straßenlärm vom Friesenfräulein und Albstoffe, Kombinationsstoffe aus dem Fundus
LinkpartyKiddikram

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.