Mein Wickelshirt aus den Kranichen von Albstoffe

Mein Wickelshirt aus den Kranichen von Albstoffe

-Mein Wickelshirt aus den Kranichen von Albstoffe enthält Werbung durch Nennung der Bezugsquellen-

Guten Morgen, ihr Lieben,
letzte Woche habe ich erste Beispiele des neuen Schnittmusters – das Wickelshirt – von Lillesol und Pelle gesehen. Der Gedanke daran ließ mich nicht mehr los und als dann Julia noch schrieb, dass er zur Zeit vergünstigt erhältlich ist, habe ich kurzerhand zugeschlagen.

Da ich die Kundenaufträge erfolgreich abgeschlossen habe, konnte ich direkt mit dem Zuschnitt beginnen. Und da wusste ich schon, dass mich das Ergebnis absolut überzeugen würde.

Als ersten Stoff habe ich mich für den Kranich-Jersey von Albstoffe und Hamburger Liebe aus der Mono Kollektion entschieden. Dieser ist einer meiner Lieblingsstoffe, die Kraniche auf dem dunkelblauen Hintergrund sehen wunderschön aus. Auch die fliederfarbenen Kreuze passen wunderbar als Platzhalter.

Tja, was soll ich sagen: der Schnitt passt ohne Anpassungen in Größe 34 perfekt. Das Ergebnis hat sogar meine ganzen Erwartungen übertroffen. Mal ganz nebenbei ist das wohl das schickeste Shirt, das sich zum Stillen eignet, ohne direkt danach auszusehen. Ja, meine Begeisterung reichte soweit, dass seit letzter Woche noch zwei weitere Wickelshirts entstanden sind. Diese werde ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Wie findet ihr mein Wickelshirt aus den Kranichen von Albstoffe? Was ich noch sage möchte, ich habe viel weniger Stoff als im Schnittmuster angegeben verbraucht – ist natürlich auch ein Grund zur Freude 🙂 durch die etwas längeren Armbündchen kam ich mit genau 1m zurecht.

Herzlichste Grüße,

Schnittmuster: Wickelshirt von Lillesol und Pelle
Material: Jersey Kraniche aus der Mono Kollektion von Albstoffe und Hamburger Liebe
LinkpartysDonnerstag du für dichSew Lala

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.