Ein Schlafanzug zum Kuscheln

Ein Schlafanzug zum Kuscheln

-Ein Schlafanzug zum Kuscheln enthält Werbung durch Nennung der Bezugsquellen-

Guten Abend, ihr Lieben,
eigentlich könnte ich auch „Gute Nacht“ sagen, denn der heutige Blogpost dreht sich um den wundervollen Schnitt Sleepover meiner lieben Sonja von from heart to needle.

Der Schnitt ist für alle Kindergrößen erhältlich und ihn wird es auch bald für uns Erwachsene geben. Zusätzlich zum Grundschnitt, einem Langarmshirt und einer lässigen Hose gibt es eine schmalere und eine weitere Leggins-Variante für die Mädchen, genauso auch die Möglichkeit, das Langarmshirt zum Nachthemd zu verlängern. Ebenfalls sind verschiedene Armvarianten enthalten, so dass der Sleepover je nach Materialwahl für das komplette Jahr genäht werden kann.

Für den großen Bruder gab es die lässig-geschnittene Variante des Sleepovers aus weichstem Nicki und Frottee. Beide Stoffe, genauso wie das dunkelblaue Bündchen, habe ich bei Sanetta gekauft. Durch die hervorragende Qualität kann ich den Schlafanzug nach dem Waschen in den Trockner schmeißen und er kommt heraus wie neu.

Ein Schlafanzug zum Kuscheln wird vom großen Bruder geliebt, so dass er ihn auch gerne zum Duplo-Spielen am Morgen anlässt 🙂

Herzliche Grüße und eine gute Nacht,

Schnittmuster: Schlafanzug Sleepover von from heart to needle
Material: die Stoffe habe ich allesamt bei Sanetta gekauft
LinkpartyKiddikram

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.