Mein Lieblingsmantel aus Wanderlust Jacquard

Mein Lieblingsmantel aus Wanderlust Jacquard

-Mein Lieblingsmantel aus Wanderlust Jacquard enthält Werbung durch Nennung der Bezugsquellen-

Guten Morgen, ihr Lieben,
was freue ich mich über dieses schöne Stöffchen, das ich für Albstoffe designvernähen darf! Nun denkt ihr vielleicht, der sieht ja überhaupt nicht nach Sara aus? Da habt ihr recht, so etwas Ähnliches ging mir auch durch den Kopf.

Aber die Freude an der weichen und hervorragenden Qualität und die Lust, mal etwas ganz Neues zu wagen, siegte und so gab ich dem Stoff eine Chance.

Das wunderbare Zierstoff-Team hat dieses Schnittmuster, den Mantel Tatjana, entworfen und es ist einfach genau meines (von Herzen DANKE euch, ihr seid großartig!)
Nach solch einem Schnitt habe ich schon lange gesucht. Das Schnittmuster ist bald für euch erhältlich, gerne gebe ich euch dazu Bescheid.

Tatjana ist einfach zu nähen, man braucht nur etwa 1-1,5 Stunden inklusive Stoff-Zuschnitt. Sie sticht besonders durch die geniale Kapuzenform hervor. Auch die seitlichen Eingriffstaschen mag ich sehr. Als Armabschluss habe ich ein farblich passendes Cuff Me Bündchen von Albstoffe verwendet.

Der Mantel besitzt für mich genau die richtige Länge, so dass ich am Schnitt nichts verändern musste. Ich bin so so begeistert von Stoff und Schnittmuster, eine weitere Tatjana ist bereits fertig genäht und mindestens eine noch in Planung. Ihr seht: das ist mein Schnitt 🙂

Wie gefällt euch Mein Lieblingsmantel aus Wanderlust Jacquard?
Ich sende euch herzlichste Grüße,

Schnittmuster: Mantel Tatjana von Zierstoff (noch nicht erhältlich)
Material: Bio Jacquard Big Safari aus der Wanderlust Kollektion plus passendes CuffMe Bündchen von Albstoffe und Hamburger Liebe
Linkpartys: Donnerstag du für dichSew Lala

Kommentare (2)

  • So ein richtig schöner Farbtupfermantel für die kalte Jahreszeit ist das geworden.
    Lg Iris

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.