Das Kombinationstalent Edda von Kreativlabor Berlin

Das Kombinationstalent Edda von Kreativlabor Berlin

-Das Kombinationstalent Edda von Kreativlabor Berlin enthält Werbung durch Nennung der Bezugsquellen-

Guten Morgen, ihr Lieben,
letzte Woche hat Julia wieder ein wunderbares Schnittmuster veröffentlicht. Dieses hört auf den Namen Edda und beinhaltet eine Shirt-, Kleid- und Hoodie-Variante.

Als Kombinationstalent habe ich es betitelt, da man durch die Unterteilungen an Vorder-, Rückteil und den Armen wunderbar Stoffe kombinieren kann. Weil diese auf derselben Höhe verlaufen, sieht das richtig stimmig und cool aus.

Meine Edda habe ich aus Sweatshirtstoff genäht. Dabei kombinierte ich einen großgemusterten Blumenstoff mit einem einfarbig dunkelblauen Sweat. Die Kapuze erhielt eine Fakekordel. Von meiner Nähfreundin Nora habe ich die wunderschön bestickten Lederösen geschenkt bekommen, diese passen hervorragend zu meiner Edda.

Als Kordel nahm ich ein gemustertes Schrägband, nähte es zusammen und zog es durch die beiden Ösen. Durch das Muster entsteht ein schöner, kleiner Hingucker.

Das Kombinationstalent Edda von Kreativlabor Berlin lässt sich dank der guten Schritt-für-Schritt-Anleitung wunderbar nachnähen. Ich freue mich schon auf wärmere Temperaturen, denn den Shirt-Schnitt möchte ich definitiv auch ausprobieren und dabei kombinieren, was das Zeug hält 🙂

Habt einen schönen Tag,
liebste Grüße,

Schnittmuster: Edda von Kreativlabor Berlin
Material: dunkelblauer Sweatstoff aus dem Fundus, Blumensweat von Buttinette, Schrägband von Stick&Style, Bündchen von Albstoffe
LinkpartysDonnerstag du für dichSew Lala

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.