Mein Jahresrückblick 2018

Mein Jahresrückblick 2018

-Mein Jahresrückblick 2018 enthält Werbung durch Nennung der Bezugsquellen-

Guten Morgen, ihr Lieben,
zum Jahreswechsel melde ich mich nochmals zu Wort und möchte euch, meinen Lesern, von Herzen danken für eure Treue, eure freundlichen Worte und eure Unterstützung.

Dieses Jahr war für uns als Familie sehr herausfordernd, aber auch gefüllt mit wunderschönen, unvergesslichen Momenten. Rückblickend hat es uns so viel stärker gemacht und uns enger zusammengeschweißt. Dafür bin ich so dankbar! Unseren zweiten Sohn in den Armen zu halten, ist ein riesiges Wunder und Geschenk. Noah als großen Bruder zu erleben, seine Freuden zu teilen und ihn zu fördern erfüllt uns ebenfalls mit großer Dankbarkeit und Liebe.

Wir möchten auch diese Möglichkeit nutzen, unseren Partnern zu danken. Herzlichem Dank an BERNINA, den Nähpark, Zierstoff, Schnittmuster Berlin, Albstoffe und das Nähstoffreich für die großartige Zusammenarbeit. Ganz lieben Dank an Kreativlabor Berlin und Emmapünktchen für euer Vertrauen! Und ein besonderer Dank gilt meiner lieben Freundin Sonja von from heart to needle und ihrer Nähmafia für ihre Liebe zu uns!

Mein Jahresrückblick 2018 beinhaltet die Fertigstellung des Quilts, der mich jeden Monat begleitet hat, sowie die Adventskalendertasche, die im Dezember entstanden ist.

Von Herzen wünschen wir euch einen guten Abschluss diesen Jahres und ein reich gesegnetes Jahr 2019,
Ich grüße euch ganz herzlich,

Schnittmuster: Alle Anleitungen des Quilts bei den 6 Köpfen 12 Blöcken, Adventskalendertasche über Farbenmix
Material: für den Quilt Musterstoffe von Charleston über Art Gallery Fabrics von Amy Sinibaldi, gekauft im Fat Quarter Shop, Moda Bella Solids silbergrau von Patchwork-NMKB, für die Tasche Material aus dem Fundus

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.