Wir jubeln für Deutschland mit den CuffMe von Albstoffe

Wir jubeln für Deutschland mit den CuffMe von Albstoffe

-Wir jubeln für Deutschland mit den CuffMe von Albstoffe enthält Werbung, da mir die Bündchen kostenlos von Albstoffe zum Designnähen zur Verfügung gestellt wurden-

Hallo, ihr Lieben,

juhuuuu, nun geht sie los, die Fußball-WM. Auch wenn ich – seitdem ich nicht mehr im Haus mit drei Brüdern wohne – deutlich weniger Fußball schaue, sind die Deutschlandspiele dennoch schöne Ereignisse für uns, bei denen wir unser Team gerne anfeuern.

Passend dazu könnt ihr von Albstoffe die beliebten CuffMe-Bündchen im Deutschland-Style erwerben, um das Feuer noch zusätzlich anzuheizen.

So habe ich für meine beiden Männer coole Collegejacken genäht und die Abschlüsse mit den Bündchen versehen. Als Schnitt habe ich mich wieder für die offene Variante der Jacke Heaven entschieden. Da es diese bislang bei Zierstoff noch nicht als Männerschnitt gibt, habe ich nach kurzer Rücksprache mit Ilka die Frauenjacke in L begradigt und etwas länger genäht.

Als zusätzlicher Hingucker befinden sich auf den Rückseiten die Namen meiner beiden Liebsten appliziert in den drei Farben unserer Flagge.

Vater und Sohn, da geht mir wirklich das Herz auf! Beim Shooting haben wir schon fleißig das Jubeln geübt und hoffen natürlich, dass wir es bis zum Finale ganz häufig einsetzen können 🙂

Wir jubeln für Deutschland mit den CuffMe von Albstoffe – ihr auch?

Ich grüße euch ganz lieb, habt einen schönen Tag,

Schnittmuster: Collegejacken Heaven von Zierstoff
Material: CuffMe Bündchen Deutschland von Albstoffe, schwarzer French Terry von Stick&Style
LinkpartyKiddikram

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.