Unsere Outfits in Laolisa Stoffen

Unsere Outfits in Laolisa Stoffen

-Unsere Outfits in Laolisa Stoffen enthält Werbung, da mir die Stoffe zum Designnähen kostenlos von Laolisa zur Verfügung gestellt wurden-

Guten Morgen, ihr Lieben,

heute habe ich euch gleich zwei genähte Stücke mitgebracht, da ich zwei Stöffchen für das Laolisa-Team vernähen durfte.

Als ich den Vintage Roses das erste Mal sah, war es Liebe auf den ersten Blick. Selten war ich so angetan von einem Stoff. Zuerst hat er natürlich blau als Grundfarbe und dann noch diese sanften Rosen darauf. Auch hatte ich direkt eine lange Hose im Kopf. Passend dazu bekam ich das Schnittmuster Sunny von Zierstoff zur Verfügung gestellt, so dass ich die perfekte Kombi hatte. Die Hose sitzt durch ein hohes Bündchen sehr bequem, auf die coolen Eingriffstaschen konnte ich auch nicht verzichten. Den Saum habe ich – statt nach innen – nach außen doppelt umgeschlagen.

Den Stoff mit den Hunden habe ich mir nicht selbst ausgesucht, sondern geschickt bekommen. Mir gefällt, dass das Panel nicht nur aus den Hunden, sondern zum Großteil auch aus einem passenden Kombistoff besteht. So hat man gleich alles beieinander. Damit das Panel gut zur Geltung kommt, habe ich einen Overall nach dem Schnitt von from heart to needle genäht, diesen aber sommerlich an den Armen und Beinen gekürzt.

Die komplette Vorderkante, sowie die Kapuze habe ich eingefasst. Der Minimann sieht total cool in seinem Einteiler aus.

Unsere Outfits in Laolisa Stoffen gefallen uns so sehr – ganz lieben Dank für die schöne Kooperation, liebes Laolisa-Team!

Habt einen guten Tag,

Schnittmuster:  der Minimann trägt den Overall (R)eingepackt von from heart to needle und ich die Hose Sunny vn Zierstoff
Material: Stoffe von Laolisa zur Verfügung gestellt
LinkpartysKiddikramDonnerstag du für dichSew Lala

Kommentare (2)

  • Eine sehr schöne Hose und der Overall mit den Hunden ist total süß!
    Schön, dass du bei Du für Dich am Donnerstag dabei bist! <3
    LG
    Katja

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .