Der Lümmelpulli von from heart to needle ist da

Der Lümmelpulli von from heart to needle ist da

-Der Lümmelpulli von from heart to needle ist da-
Hallo, ihr Lieben,
heute Morgen hat meine liebe Sonja von from heart to needle ihr neues Schnittmuster für einen Kinderpullover veröffentlicht. Der #Lümmelpulli besticht vorne durch seine Dreifach-Teilung, zwei großen Sammeltasche, sowie einer Knopfleiste. Er kann für die Mädchen auch als Kleidvariante und mit Puffärmelchen genäht werden. Außerdem enthält das Ebook eine Anleitung für eine Knopfleiste mit V-Ausschnitt, die eingefasst wird.

Ihr seht, Sonja hat wieder wunderbare Arbeit geleistet, um ein Schnittmuster herauszubringen, das allen Wünschen gerecht wird. Ein riesiges Lookbook mit 700 Bildern genähter Beispiele aus dem Probenähen findet ihr ebenfalls bei ihr. Wenn wir dies nach dem Probenähen anschauen, sind wir immer ganz platt, wie viele wunderschöne, einzigartige und besondere Teilchen entstanden sind.

Der erste #LümmelPulli, den ich euch zeigen möchte, ist bereits vor unserem Sommerurlaub entstanden und durfte somit ins Urlaubsgepäck mit, um am Strand fotografiert zu werden. So habe ich natürlich einen maritimen Pulli genäht und diverse Stoffreste verarbeitet. Das bietet sich dank der vorderen Unterteilungen geradezu an. Dabei habe ich Jacquard und Sweat gemixt, was hervorragend ging. Da der Minimann noch nicht wirklich Taschen benutzt, habe ich eine als kleinen Hingucker genäht. Die Knopfleiste mögen wir – dank leichtem An- und Ausziehen – sehr.

Unser maritimer #LümmelPulli und das Meer im Hintergrund lassen das Urlaubsfeeling wieder aufleben.

Der Lümmelpulli von from heart to needle ist da – schaut euch die vielen Beispiele an und näht euch euer Unikat selbst. Mit den Unterteilungen könnt ihr spielen, Spitze und anderen Tüddelkram verwenden und einen absoluten Lieblingspulli nähen.

Die Hose, die der Minimann auf den Bildern trägt, habe ich euch bereits gezeigt, es ist die Sonnenbux – ebenfalls von from heart to needle.
Habt eine gute Woche, ihr Lieben,

Schnittmuster: #LümmelPulli von from heart to needle
Material: alles Reste aus dem Fundus
LinkpartysSewMiniMade4Boys und Kiddikram

Schreibe einen Kommentar