Freebook Schal maritim mit einem sanften Orange

Freebook Schal maritim mit einem sanften Orange

-Freebook Schal maritim mit einem sanften Orange-
Guten Abend, ihr Lieben,
zu später Stunde reiche ich meinen kleinen Beitrag zur Septemberaufgabe bei 12 colours of handmade fashion ein. Die Farbe diesen Monats lautete „orange“. Ich muss ehrlich sagen, mein erster Gedanke war: da steige ich aus. Wenn es neben rot und braun eine Farbe gibt, die so gut wie nie in meinem Kleiderschrank, sowie Stoffvorrat vorkommt, dann orange. Aber gut, auch dieser Herausforderung wollte ich mich stellen. Und so entschied ich mich für ein Stoffschätzchen, das hauptsächlich maritim – juhu – ist, aber ein sanftes Orange in sich trägt.
Ich nähte mir also ein Accessoire, einen warmen Wegbegleiter und versuchte mich an dem Schnitt Lieloop von Lielies Pumpbär. Das Freebook habe ich tatsächlich schon eine Weile hier liegen und ich muss sagen, sowohl der Schnitt, wie auch die Farbgebung gefallen mit sehr gut und dank des super kuscheligen Fleeces auf der Innenseite ziehe ich ihn so gerne an.

Auf dem Kopf trage ich eine gekaufte Strickmütze, die mir leider viel zu groß war, in die ich daraufhin aber ein Gummiband eingenäht habe. So passen genähter Schal und gekaufte Mütze doch hervorragend zur Monatsaufgabe, oder was meint ihr?

Habt einen schönen Abend,

Schnittmuster: Freebook Lieloop von Lielies Pumpbär
Material: Anker-Jersey von Stick&Style, restliche Stoffe von Sanetta, SnapPap von Snaply, Ösen von Prym
Linkparty12 colours of handmade fashion im September

Kommentare (4)

  • Jaja, das passt schon! Bei manchen Farben muss man den Ton der Farbe für sich eben ordentlich passen machen. Gelungen! Schaut super bei dir aus!

    Antworten
    • Sara

      Ganz lieben Dank für deinen Kommentar!

      Antworten
  • Das ist ja ein toller Schal und vor allem mit den Bändern mal ein bissl was anderes. Das hab ich so auch noch nie gesehen 😉 Gibts den bald auch in Deinem Shop?
    Liebe Grüße 🙂

    Antworten
    • Sara

      Liebe Heide, ganz herzlichen Dank! Für dieses Schnittmuster besitze ich keine Lizenz, um genähte Produkte zu verkaufen, allerdings für ein anderes, das ähnlich ist. Von daher, wenn du einen Wunsch hast, kannst du mir gerne im Shop jederzeit eine individuelle Anfrage schicken.
      Liebe Grüße,
      Sara

      Antworten

Schreibe einen Kommentar