Mama Sohn Partnerlook am Strand

Mama Sohn Partnerlook am Strand

-Mama Sohn Partnerlook am Strand-
Hallo, ihr Lieben,
diese Woche kann man von unserer Partnerlook-Outfits-Woche sprechen. Die Zeit im Urlaub am Strand war so schön, wir konnten uns prima erholen, über Vieles sprechen und auch Neues planen – es tat uns als Familie einfach so richtig gut. Wir blicken sehr dankbar darauf zurück!

Wir saßen oft lange Zeit vor unserer Strandmuschel, haben mit dem Minimann im Sand gespielt, versucht, eine Burg zu bauen, die innerhalb kürzester Zeit zerstört wurde oder waren unterwegs, Muscheln zu sammeln oder die Beine vom Meereswasser umspülen zu lassen.

Mit dabei im Urlaubsgepäck war auch dieses schöne Partnerlook-Set aus dem weichen, luftigen Baumwolljersey von Sanetta. Als ich den Stoff sah, gefielen mir die dunklen Palmen auf dem hellen, melierten Hintergrund so gut, dass der erste Plan war, ein Set für Papa und Sohn zu nähen. Diesen ersten Plan verfolgte ich auch so lange, bis ich merkte, dass mir ein großer Fehler beim Zuschnitt passiert ist. Ich wollte dieses Top als Muskelshirt für meinen Mann nähen und nahm daher an einem gut sitzenden Shirt Maß. Der Haken war, dass das Shirt aus einem ganz anderen Material war, welches viel dehnbarer ist, als dieser Jersey. Schon beim Anprobieren merkten wir, dass Tom gar nicht hineinpasste. Um ehrlich zu sein, dass war mir so richtig arg 😉 immerhin bis ein par Augenblicke später der Gedanke kam: schlüpf doch selbst kurz hinein. Und siehe da: es passte perfekt. Tja, manchmal kommt man über Umwege an solch ein schönes Top.

Minimanns Anzug ist der Babyanzug aus dem 2. Buch von Klimperklein mit ein paar Änderungen. Ich habe kurze Beine und keine Ärmel gewählt. Auf dem Rücken trägt er die wunderschöne Applikation Fip der Seemann aus der Feder von Emmapünktchen, die perfekt zu den Palmen und dem Sommerurlaub passte.

Wir grüßen euch mit unserem Mama Sohn Partnerlook am Strand und wünschen euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße,

Schnittmuster: Minimann Babyanzug von Klimperklein aus dem 2. Buch plus Applikation Fip der Seemann von Emmapünktchen, Mama Vorlage eines gekauften Shirts
Material: Palmenjersey von Sanetta, Stoffreste zum Applizieren
LinkpartysSewMiniMade4Boys und Kiddikram

Schreibe einen Kommentar