-Wickelpullover nähen enthält Werbung durch Nennung der Bezugsquellen-

„Ihr sollt heilig sein, denn Ich bin heilig, der HERR, euer Gott.“
3. Mose 19,2

Guten Morgen, ihr Lieben,
heute seht ihr schon etwas ältere Bilder, aber ich mag den Wickelpullover sehr, so dass ich sie euch nicht vorenthalten wollte. Den wunderschönen Jacquard in gewohnter Bio-Qualität von Albstoffe mit Hahnentrittmuster habe ich im Outlet dort gekauft. Das Royalblau und Pink, gemischt mit dem schönen Dunkelblau hat es mir angetan. Obwohl es ein Shirt ist, geht es auch aus dem dünnen Jacquard gut. Wichtig ist nur, dass ihr solch ein Stoff unbedingt vorwascht vor dem Nähen, denn er läuft gerne etwas ein. Die beiden unteren Abschlüsse habe ich mit dunkelblauem Bündchen versehen. Die lange Kante des Wickelausschnitts wurde mit der Coverlock umnäht. So habe ich überall saubere Abschlüsse und es macht ein schönes Gesamtbild.

Dieser Schnitt ist einer meiner Lieblinge für die Stillzeit, weil man damit hervorragend dezent stillen kann. Aber das Wickelshirt macht auch als normaler Pullover zur Jeans ordentlich was her.

Ich freue mich so, endlich haben wir T-Shirt-Wetter, ihr auch? Die warmen Temperaturen im zweistelligen Bereich sorgen auch dafür, dass nun endlich die Tulpen im Garten aufgegangen sind, alles wunderschön blüht und das Vogelgezwitscher am frühen Morgen tut sein Übriges, um den Tag zu verschönern. Es ist so schön, wie der Garten wieder zum Leben erweckt wird und die Sonnenstrahlen alles nach draußen locken. Freut ihr euch genauso darüber?

Ich sende euch ganz liebe Grüße,

SaraTom-Unterschrift-S.png

Schnittmuster: Wickelpullover nähen – Wickelshirt No 41 von Lillesol und Pelle
Material: Bio-Jacquard von Hamburger Liebe und Albstoffe
Linkpartys: CreativsalatDonnerstag du für dich