-Kuschelanzug sticken enthält Werbung durch Nennung der Bezugsquellen-
Hallo, ihr Lieben,
wie schön, dass ihr vorbeischaut! Ich darf euch heute gleich zwei Neuheiten vorstellen. Beginnen möchte ich mit der neuen Stickdatei „Dicke Freunde“ von Emmapünktchen. Gerade in dieser herausfordernden Zeit ist es wichtig, Kontakt zu den Lieben zu halten. Wie wertvoll sind echte Freunde! Und das nicht nur für uns Erwachsene, sondern auch für unsere Kinder. An unserem Großen merken wir sehr, wie ihm der Kontakt zu Gleichaltrigen fehlt. Die Stickdatei Trift es also genau auf den Punkt. Ein Freund zu haben, hinter dem du dich zur Not verstecken kannst, mit dem du durch dick und dünn gehst, ist so kostbar.

Ich habe damit einen Kuschelanzug bestickt und das Schnittmuster Freddy von Zierstoff verwendet. Den kuscheligen dunkel-türkisen Stoff habe ich bei Albstoffe im Outlet vor einiger Zeit erworben. Passend dazu gibt es einen Blümchenstoff aus Jersey als Kombistoff und rosafarbenes Bündchen. Den Kuschelanzug schicke ich in den Shop, vielleicht hat ja jemand genau nach ihm gesucht 🙂

Bei Ellis and Higgs sind die neuen Frühlings-Quiltmuster veröffentlicht worden und ich durfte im Vorfeld das Windrad testen. Wie gehabt in 12″- und 6″-Größe. Allerdings habe ich mir vorgenommen, ganze Projekte aus den wunderschönen Blöcken zu nähen, dann kann ich sie euch nämlich auch im Shop anbieten. Daher wandern auch dieser Chopper plus der kleine Stoffbeutel als Taschenset in den Shop.

Kuschelanzug sticken und Patchwork-Projekte nähen – ich hoffe sehr, euch gefallen meine Beispiele zu den Neuzugängen!?
Fühlt euch lieb gegrüßt,

Stickdatei: Dicke Freunde von Emmapünktchen
Schnittmuster: Anzug Freddy von Zierstoff
Quiltblock: Pinwheel in klein und groß von Ellis&Higgs
Material: dunkel-türkiser Kuschelstoff von Albstoffe, Blümchenstoff, sowie Stoffreste für die Stickdatei und Baumwollstoffe für die Quiltprojekte aus dem Fundus
Linkparty: Kiddikram