-Collegejacke nähen enthält Werbung durch Nennung der Bezugsquellen-
Guten Morgen, ihr Lieben,
ich freue mich sehr, euch heute zwei Designbeispiele aus der neuen Eigenproduktion von Stoffträume4You zeigen zu dürfen. Sie haben wunderschöne Farbkombinationen in Streifenoptik auf Sweet drucken lassen. Und das Ganze in Bioqualität von Albstoffe. Perfect Match also 🙂

Als ich die Streifenstoffe sagt, wusste ich sofort, dass ich eine Collegejacke nähen möchte. Und das nicht nur für mich, sondern auch für unseren Kleinen. Er wächst gerade so schnell, da müssen wir häufig die Kleidergröße wechseln.

Bei mir griff ich zu dem altbewährten und geliebten Schnitt Heaven von Zierstoff. Ich applizierte ein dunkelblaues und mit weiß hinterlegtes S auf der Vorderseite, sowie einen teil der Webkante hinten innen auf dem Beleg. Außerdem fand auch ein Albstoffe-Etikett am Saum seinen Platz. Damit vorne die Streifen am Reißverschluss sauber ineinander übergehen, steckte ich vorher alles gut mit Stecknadeln und nähte extra langsam und genau. Aber das hat sehr gut geklappt!

Auch der Minimann bekam eine Collegejacke plus passende Beanie mit Schild. Bei ihm wählte ich das Schnittmuster Bennie von Zierstoff, sowie das Freebook #5Mütz von from heart to needle. Ebenso bekam er seinen Anfangsbuchstaben auf die linke Vorderseite appliziert. Bei ihm treffen die Streifen genauso schön aufeinander.

Die Qualität der Striped Delight ist wirklich wunderschön, so weich und kuschelig ist diese Sommersweat-Qualität. Die Farbzusammenstellungen sind so harmonisch aufeinander abgestimmt, ich bin wirklich sehr begeistert von diesen Stoffen!

Danke, ihr beiden Lieben, von Stoffträume4You für eure Anfrage und euer Vertrauen – es war mir eine große Freude!
Herzliche Grüße in die Runde,

Schnittmuster: Heaven und Bennie von Zierstoff, 5Mütz von from heart to needle
Material: Striped Delight in den Farben CLEARWATER und SUNDOWN von Stoffträume4You und Albstoffe
Linkpartys: Donnerstag du für dich, Creativsalat