-Stickdateien für Mädchen enthält Werbung durch Nennung der Bezugsquellen-
Guten Abend, ihr Lieben,
heute zur fortgeschrittenen Stunde darf ich euch die beiden neuen Stickdateien für Mädchen von Emmapünktchen zeigen. Zum Einen gibt es einen wunderschönen Pferdekopf, der mit einem Kreis und einer Blumenranke hinterlegt gestickt wird. Dieser ist natürlich perfekt für alle großen und kleinen Pferdeliebhaber. Meine Datei ziert ein rosafarbenes Tuch aus Musselin, welches bald in den Shop wandert (außer eine von euch schnappt es mir schon vorher weg :).

Ich habe hierbei auf schlichtere Farben geachtet, so dass das Tuch als Accessoire zwar auffällt, aber nicht zu bunt ist, um mit den übrigen Kleidungsstücken zu konkurrieren. Die Zottelmähne besteht aus einem Frottee, das Pferd an sich aus weichem Kuschelfleece. So hat das Tuch beim Darüberfahren gleich auch einen besonderen Effekt.

Zum Anderen sind die Königskinder in den Shop bei Emmapünktchen eingezogen. Was soll ich sagen, ich mag sie sehr. Sie haben einfach eine wunderbare Bedeutung und spenden den Kleinen so viel Wert. Den Jungen kann ich euch noch nicht zeigen, da ist das Geschenk dazu noch nicht fertig. Aber das Mädchen ziert ein Kissen für das Mädchen einer besonderen Freundin. Sie musste etwas länger auf ihre bestellte Kuscheldecke warten und hat nun doppelt Grund zur Freude. Das Kissen an sich ist wiederum aus Waffelfrottee (wie hier gezeigt), aber ein Streifen der Rückseite der Kuscheldecke durfte natürlich auch nicht fehlen.

Mit diesen beiden wunderschönen Stickdateien für Mädchen wünsche ich euch nun einen schönen und entspannten Abend, nicht zu viel Stress beim Verpacken der letzten Geschenke. Ich melde mich zu Weihnachten nochmals bei euch.

Bis dahin alles Liebe,

Stickdateien: Pferd und Königsmädchen von Emmapünktchen
Material: alles Material stammt aus meinen Stoffvorräten
Schnittmuster: Kissen und Tuch nach eigenen Maßen
Linkparty: Kiddikram