-Jungspullover nähen enthält Werbung durch Nennung der Bezugsquellen-
Guten Abend, ihr Lieben,
vor etwa einem Jahr sind im Probenähen bei Konfettpatterns noch zwei weitere Pullover für die Jungs entstanden. Über das Jahr verteilt habe ich euch immer wieder Beispiele gezeigt. Nun sind die letzten beiden an der Reihe.

Für unseren Großen, der Fahrzeuge sehr mag, habe ich die Variante mit dem Kragen gewählt. Innen befindet sich ein Hubschrauberstoff, der sich auch an der Fake-Kordel des Kragens, sowie an den Bündchen wiederfindet. Als Hauptstoff habe ich einen karierten Jacquardstoff von Sanetta gewählt. Dieser macht neben des sportlichen Looks auch etwas Schickes daraus. Trotzdem unser Großer ordentlich gewachsen ist, passt ihm der Pulli heute noch und er trägt ihn wirklich gerne.

Unser Kleiner hat ein wunderschönes Panel mit Eisbären von Lillestoff bekommen. Auch bei ihm habe ich auf die Kragenversion zurückgegriffen, die mag ich für den Winter einfach sehr. Und auch er hat nur eine Fake-Kordel bekommen, so dass sie mit ihren Pullis ordentlich herumrennen können. Hellblaue Bündchen bilden bei ihm den krönenden Abschluss eines farblich harmonischen Kleidungsstückes. Ihm passt die Minikäthe definitiv nicht mehr, er hat sich wirklich sehr gestreckt. Aber er genießt es, nun Pullis anzuziehen, die ich vor zwei Jahren dem Großen genäht habe. Geschwisterliebe kann so schön sein!

Nun wünsche ich euch trotz allem, was gerade um uns herum passiert, einen schönen Abend,

Schnittmuster: Jungspullover nähen – Mini Käthe von Konfettipatterns
Material: dunkelblauer Jacquard von Sanetta, Hubschrauber-Jersey von Herberttextil, Eisbär-Panel von Lillestoff, hellblaues Bündchen aus dem Fundus
Linkparty: Kiddikram