-Kuschelpullover Lynn von Pattydoo enthält Werbung durch Nennung der Bezugsquellen-
Guten Morgen, ihr Lieben,
heute habe ich euch meinen neuen Lieblingspullover mitgebracht und zwar den Hoodie Lynn von Pattydoo. Dafür habe ich ein Streichelstöffchen angeschnitten. Eine ganze Weile habe ich überlegt, wie ich die Big Hearts von By Graziela in blau und grau am besten zur Geltung bringe. Bei solch großen Mustern eignen sich nicht alle Schnittmuster. Am besten ist es, wenn es wenig Unterteilungen gibt. Trotzdem sollte es ein Winterteil werden und so fiel meine Wahl auf die Lynn. Und damit bin ich wirklich happy!

Der Schnitt sitzt sehr gut, ich habe lediglich die Ärmel und den Saum um ein paar Zentimeter verlängert. Das liegt einfach an meinem Wohlbefinden, dass es im Winter lieber etwas länger und somit wärmer sein darf.

Das schöne Label mit der Aufschrift „geliebt“ habe ich passend zu den Herzen gewählt und bei Namijda gekauft. Die Kunstleder-Labels haben eine hervorragende Qualität und werten ein genähtes Kleidungsstück sehr auf! In die Kapuze habe ich einen Tunnelzug eingefügt, was dank der gestickten Ösen wirklich einfach ist. Das Satinband und die geflochtene Kordel sind von Sanetta aus dem Outlet, die Perlen ebenfalls von Namijda.

Ich mag die Big Hearts von By Graziela nicht nur wegen des wirklich schönen Musters oder der harmonischen Farbwahl, sondern auch wegen der kuschelig angerauten Innenseite. So ist es jetzt bei diesen kalten Temperaturen wirklich ein Kuschelpullover geworden. Und das Anschneiden eines Lieblingsstoffes hat sich gelohnt!

Wie findet ihr meine Lynn von Pattydoo? Habt ihr das Schnittmuster auch schon genäht? Ich mag die übergroße Kapuze natürlich auch sehr!

Herzlichste Grüße,

Schnittmuster: Lynn von Pattydoo
Material: Kuschelsweat Big Hearts von By Graziela, Tüddelkram von Namijda und Sanetta
Linkparty: Donnerstag du für dich