Gestickte Uhefthülle

Gestickte Uhefthülle mit Little Me

-Eine gestickte Uhefthülle mit Little Me enthält Werbung durch Nennung der Bezugsquellen-
Guten Morgen, ihr Lieben,
sehr gerne verschenke ich gestickte Uhefthüllen zur Geburt. Gerade am Anfang braucht man das gelbe Heftchen ja sehr häufig und so hat man einen schönen Schutz immer mit dabei. Besonders wird so eine Hülle mit der entsprechenden Stickdatei und dem Namen und Geburtsdatum des Kindes.

Als ich die süße Datei Little Me von Emmapünktchen gesehen habe, bei der ein großer Bär einen kleinen Schmetterling auf seiner Hand hält, kam mir direkt eine gestickte Uhefthülle in den Sinn.

Damit diese sowohl für Jungs, als auch für Mädchen benutzt werden kann, habe ich mich bei den Farben an Minttönen orientiert. Als kleinen Hingucker habe ich das Label „Be happy“ aufgenäht.

Im Innern der Hülle befindet sich ein Fach für den Impfpass und das Versichertenkärtchen. Die Hülle lässt sich mittels einer Lasche und einem weißen Druckknopf verschließen.

Auch diese gestickte Uhefthülle wird nach unserem Urlaub in den Shop wandern. Gerne nehme ich auch individuelle Aufträge mit Namen und Geburtsdatum an. Meldet euch gerne!

Vor unserem Urlaub werde ich mich am Donnerstag nochmals bei euch melden, dieses Mal wieder mit etwas Genähtem für ich und dann beginnt unsere kleine, feine Sommerpause.

Bis dahin alles Liebe,

Stickdatei: Bär und Schmetterling Little Me von Emmapünktchen
Schnittmuster: gestickte Uhefthülle nach eigenen Maßen
Material: Filz und Jerseyreste für die Stickdatei aus dem Fundus
Linkparty: Kiddikram

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.