Die Annie als Kleidvariante

Die Annie als Kleidvariante

-Die Annie als Kleidvariante enthält Werbung durch Nennung der Bezugsquellen-
Guten Morgen, ihr Lieben,
ich freue mich sehr, dass ich euch die Annie heute als Kleidvariante zeigen darf. Vor kürzerem habe ich euch hier zwei Shirts vorgestellt. Heute sind die Kleider an der Reihe.

Dafür habe ich im Probenähen zwei unterschiedliche Längen versucht. Zuerst ist das blau-gestreifte entstanden und mir persönlich ist das ein bisschen zu kurz. Daher habe ich das nächste dann einfach verlängert.

Beide Jerseys habe ich bei Sanetta im Lagerverkauf gekauft. Gerade dieses Jahr gibt und gab es so wunderschöne, dünne Baumwolljerseys dort. Sooft und viel habe ich selten dort gekauft. Und, dass es bei Jersey so viele Unterschiede geben kann, war mir gar nicht so bewusst. Beide Stoffe sind dünn und daher hervorragend für die ganz warmen Temperaturen geeignet.

Und nun lautet natürlich die große Frage, welche Annie euch besser gefällt. An der Streifen-Annie gefällt mir durch die Schnittführung der Verlauf, so dass die Streifen ab dem Knoten in eine andere Richtung weiterlaufen. Bei der Punkte-Version mag ich die sanften, Pastell- Farbtöne sehr.

Beide Annies kann ich mich für die kühleren Abende aber auch gut mit einer dünneren Strick- oder längeren Sweatjacke darüber vorstellen. So sind sie auch für die kommende Jahreszeit geeignet.

Ich sende euch ganz liebe Grüße,

Schnittmuster: Shirt und Kleid Annie von Emmilou. – ehemals himmelblau
Material: Streifen- und Punkte-Jersey von Sanetta
LinkpartyDonnerstag du für dich

Kommentare (2)

  • Beide Kleider sind sehr schön geworden und stehen Dir gut! Ich werde mir gleich mal den Schnitt ansehen, ob was in meiner Größe dabei ist.
    Liebe Grüße Irmi

    Antworten
    • Sara

      Liebe Irmi, ganz lieben Dank! Oh, da hoffe ich sehr mit dir und wünsche dir viel Freude beim Nähen! Liebe Grüße, Sara

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.