Alles Liebe zum Muttertag

Alles Liebe zum Muttertag

-Alles Liebe zum Muttertag enthält Werbung durch Nennung der Bezugsquellen-
Guten Abend, ihr Lieben,
dieses Jahr hat der Muttertag wohl noch ein Deutchen mehr Bedeutung als in den Jahren zuvor. Ich denke an all die Mamas, die in den letzten Wochen während der Krise ihre Familien zusammengehalten, ihre Männer ermutigt haben und selbstlos für ihre Kinder da gewesen sind. Ein Hoch auf euch! Danke für all eure Liebe, euren Einsatz, eure Zeit und eure Kreativität, ihr seid großartig!

Anja von Emmapünktchen hat sich ein kleines Herzensgeschenk für euch ausgedacht: beim Kauf über 5€ erhaltet ihr die Stickdatei für diesen Herzanhänger kostenlos dazu. Diese eignet sich nicht nur als Muttertagsgeschenk, sondern auch als Aufmerksamkeit für eine liebe Freundin oder auch für den eigenen Schlüsselanhänger. Ganz raffiniert ist die Öffnung oben, darin kann man nämlich wunderbar einen kleinen Chip für den Einkaufswagen verstecken und vergisst diesen nicht mehr.

Es sind noch weitere Modelle dieser zuckersüßen Chiptäschchen erhältlich, u.a. der kleine Hase. Auch er gibt eine wunderbare Geschenkidee ab. Er eignet sich auch wunderbar als Anhänger für eine Tasche oder gerade bei Kindern auch für die Kindi-Tasche.

Außerdem ist bei Anja noch dieser kleine Elefant als Doodle-Stickdatei erhältlich. Elise ist schnell gestickt und macht durch den Einsatz einer Kordel als Schwänzchen ordentlich etwas her. Unser Minimann ist absolut begeistert von seinem neuen Pullover. Dabei habe ich den Schnitt Lümmel von from heart to needle gewählt und dabei auf die unteren Unterteilungen im Vorderteil verzichtet. Als Material habe ich Reste meines langen Cardigans (hier) aus Jacquard von Albstoffe verwendet und mit einem dunkelblauen Sommersweat kombiniert.

Habt einen schönen Abend,
Liebste Grüße,

Stickdateien: Muttertagsliebe, Chiptäschchen und Elise Elefant von Emmapünktchen
Material: Leder, Kunstleder und dunkelblauer Sommersweat aus meinem Fundus, Jacquard von Albstoffe
Linkparty: Kiddikram

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.