Ein Hase namens Loulou

Ein Hase namens Loulou

-Ein Hase namens Loulou enthält Werbung durch Nennung der Bezugsquellen-
Hallo ihr Lieben,
heute Abend möchte ich euch eine zuckersüße Datei vorstellen, den Hasen namens Loulou. Sie stammt aus der Feder von Anja von Emmapünktchen und ist ab sofort bei ihr im Shop als Doodle Stickdatei erhältlich.

Ein Hase, der einen Strauß Blumen hinter seinem Rücken hält, um jemandem zu sagen, wie sehr er ihn mag und ihm eine Freude zu machen. Eine Datei, die zu der schwierigen Situation, in der wir gerade leben, wunderbar passt. Ich möchte immer wieder Menschen ermutigen, ihnen Freude schenken und ihnen sagen, dass alles gut wird. Daher musste ich einfach aus dem Hasen Loulou ein besonderes Projekt nähen.

Entschieden habe ich mich für das Schnittmuster JaWePu (Jacke Weste Pullover), welches ihr als Freebook bei Schnabelina erhaltet. Entstanden ist eine Weste aus Steppweat, so dass ich diese nicht füttern musste. Als kleinen Zusatz zum Schnitt habe ich in die Unterteilung der Kapuze Öhrchen eingenäht. Passt einfach zu gut zu Loulou.

Vorne auf der Tasche befinden sich die Blumen als Vollstick, hinten dann die komplette Stickdatei. Die Weste habe ich rundherum eingefasst und mit einem Reißverschluss versehen. Der Jerseystoff, aus dem das Häschen sein Shirt trägt, findet sich auch in der Kapuze der Weste wieder.

Ich bin sehr gespannt, wie euch ein Hase namens Loulou und die Weste dazu gefällt!

Seid herzlich gegrüßt,

Schnittmuster: JaWePu von Schnabelina
Stickdatei: Hase Loulou von Emmapünktchen
Material: Steppsweat von Joeundanna, gestreifter Jersey von Sanetta
Linkparty: Kiddikram

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.