Neue Stickdateien online Franzy und Bear Ahoi

Neue Stickdateien online Franzy und Bear Ahoi

-Neue Stickdateien online Franzy und Bear Ahoi enthält Werbung durch Nennung der Bezugsquellen-
Hallo, ihr Lieben,

heute darf ich euch gleich eine neue Stickserie und eine Stickdatei vorstellen. Ihr könnt euch vorstellen, da kommt meine Maschine zum Glühen. Aber das ist auch gut so, das Stickmodul war lang genug unbenutzt, aber seit etwa einem Jahr nahezu regelmäßig im Einsatz. Und dank der hervorragenden Qualität der Stickergebnisse ist es auch jedes Mal eine Freude, es zu verwenden. Mittlerweile funktioniert der Umbau auch sehr schnell, in unter einer Minute ist sie umgerüstet.

Beim Nähpark bekommt ihr die super coole neue Stickserie Franzy. Sie enthält alle Groß- und Kleinbuchstaben. Man kann die großen Buchstaben einfach sticken lassen und am Ende entscheiden, ob man sie oben oder unten, einseitig oder beidseitig einschneidet, um den franseligen Effekt zu erzielen. Ich habe sie jeweils nur einseitig und von links geschnitten, um einen 3D-Effekt zu erhalten.

Zwei neue Teile sind für unseren kleinen Mann entstanden: ein Halstuch mit seinem Anfangsbuchstaben aus Kontrastgarn und ein kleiner Beutel für seine Spielsachen. Als drittes Beispiel habe ich einen Bilderrahmen verschönert, auf die Glasscheibe verzichtet und mit dem Schriftzug LOVE versehen. Das Halstuch war bereits in der Wäsche und das schadet dem Stick überhaupt nicht, er kommt heraus wie neu.

Bei meiner lieben Anja von Emmapünktchen bekommt ihr eine coole, maritime Stickdatei. Der Bear Ahoi ziert nun einen Schlupfschal des kleinen Mannes. Er ist nach dem Freebook #5Loop von from heart to needle entstanden. Passenderweise habe ich maritime Stoffe verwendet. Eine wunderschöne Datei, die ich sicherlich nicht zum letzten Mal gestickt habe!

Wie gefallen euch die neuen Stickdateien vom Nähpark und Emmapünktchen? Seit ihr eher Team Doodle-Stick oder Rein-Stick?

Ganz liebe Grüße,

Dateien: Bear Ahoi von Emmapünktchen, Serie Franzy vom Nähpark
Schnittmuster: Halstuch und Beutel nach eigenen Maßen, Freebook #5Loop von from heart to needle
Material: alle Stoffe sind Reste aus meinem Fundus
Linkparty: Kiddikram

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.