Meine Mathilda aus Grain Knit von Wanderlust

Meine Mathilda aus Grain Knit von Wanderlust

-Meine Mathilda aus Grain Knit von Wanderlust enthält Werbung durch Nennung der Bezugsquellen-

Guten Morgen, ihr Lieben,
was freue ich mich, euch den nächsten Stoff aus der wunderschönen Wanderlust-Kollektion von Albstoffe und Hamburger Liebe vorzustellen.

Er wirkt im Vergleich zu dem auffälligen XXL Safari vielleicht auf den ersten Blick etwas unscheinbar, aber wenn man ihn genauer betrachtet und ihn dann auch in den Händen hält, ist man von der Qualität und der grandiosen Struktur hin und weg. So erging es auf jeden Fall mir 🙂

Einer meiner „All time favorites“ im Schnittmusterbereich ist die Mathilda von Kreativlabor Berlin. Eigentlich besitzt sie vorne eine durchgehende Passe, aber wenn man diese unterteilt, kann man den Pullover bzw Kleid wunderbar zum Stillen benutzen. Daher habe ich auch hier wieder die Passe unterteilt und mit einer Knopfleiste versehen. Oben schließt sich bündig die Kapuze an.

Als kleinen Hingucker habe ich die Passe und Kapuze aus dem farblich passenden Knit Knit in einem hellen Blauton gewählt. Als ich dann noch die perfekten XXL Cuff Me Bündchen bei Albstoffe im Outlet gefunden habe, war ich happy 😉

Meine Mathilda aus Grain Knit von Wanderlust ist ein absolutes Wohlfühlkleid mit sportlichem Charakter geworden. Wie gefällt sie euch? Gerade, während ich den Blogpost schreibe, liegt hier tatsächlich wieder Schnee auf den Feldern … Aprilwetter im März, gell!?

Herzliche Grüße,

Schnittmuster: Mathilda von Kreativlabor Berlin
Material: Grain Knit in blau, Knit Knit in blau aus der Wanderlust Kollektion, Cuff Me Bündchen blau von Albstoffe und Hamburger Liebe
LinkpartysDonnerstag du für dichSew Lala

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.