-Resteshirt nähen enthält Werbung durch Nennung der Bezugsquellen-

„Wir sind Sein Werk, geschaffen in Christus Jesus zu guten Werken.“
Ephemer 2,10

Guten Morgen, ihr Lieben,
heute darf ich euch das neue Schnittmuster von Zierstoff vorstellen – Piet ist das ideale Resteshirt, bei dem man gerade auch in den Kindergrößen kleine Stoffreste verwenden kann. Dank der vielen Unterteilungen kann man ganz individuell mit Stoffen, Mustern und Materialien spielen. So wird jedes Shirt zum Unikat.

Das Schnittmuster Piet ist legere geschnitten, so dass er sich absolut für die gemütlichen Stunden Zuhause eignet. Aber er hat auch einen sportlichen Look, was man je nach Stoffwahl hervorheben kann. Meinen Piet habe ich aus einem gemusterten Sweatshirt von Zierstoff und einem farblich dazu passendem Uni-Sweatshirtstoff genäht. Diesen habe ich bei Sanetta im Outlet gekauft. Beide Stoffe sind weich angeraut auf der Innenseite und wunderbar für die aktuell eisigen Temperaturen geeignet.

Dann habe ich noch zu anderen Stoffen gegriffen: auch der Strickstoff mit Zopfmuster eignet sich ideal für den winterlichen Piet. Er kommt etwas „bulliger“ daher, was in dieser Jahreszeit aber von großem Vorteil ist. So kann man auch noch hervorragend ein Shirt oder Unterhemd darunter ziehen. Auch Jersey mit Sommerszeit lässt sich hervorragend bei Piet kombinieren. Daraus sind diese drei Shirts entstanden. Partnerlook, aber jedes Teil trotzdem mit dem gewissen Etwas. Anhand der Farben kann ich auch gleich sagen, wem welcher Piet gehört.

Das Resteshirt Piet kann ich euch wärmstens ans Herz legen, die Erwachsenengrößen sind übrigens unisex, so dass ihr auch die Herren des Hauses benähen könnt. Ein richtiges Familienshirt also!

Ich sende euch herzlichste Grüße,

SaraTom-Unterschrift-S.png

Schnittmuster: Resteshirt nähen – legeres Shirt Piet von Zierstoff
Material: Jersey, Zopfmuster und Rosen-Sweat von Zierstoff, lachsfarbener Sweat von Sanetta
Linkpartys: CreativsalatDonnerstag du für dich