-Albstoffe Kids Kollektion enthält Werbung durch Nennung der Bezugsquellen-

„Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.“
Galater 6,2

Guten Morgen, ihr Lieben,
ich freue mich so sehr, dass ich bei der ersten Albstoffe Kids Kollektion mitwirken durfte! Das war mein Näh-Projekt im Wochenbett und hat mich wirklich mit Freude erfüllt. Wunderschöne Designs in gewohnt hervorragender Bioqualität und das jetzt auch für die kleinen Schätze – einfach super!

Wenn man in Größe 62/68 näht, bekommt man wirklich viel aus einem Stoff heraus. So sind tatsächlich einige Teilchen entstanden, die ich euch nun vorstellen möchte:

Die Latzhose Lio von Melians kreatives Stoffchaos hatte ich schon lange auf meiner To-Sew-Liste. Mit den Biesen auf den Kniepatches sieht sie einfach super cool aus! Passend dazu habe ich eine Collegejacke Heaven von Zierstoff und eine leicht abgewandelte Mütze Julius aus derselben Feder genäht.

Beim zweiten Set habe ich Schnittmuster von Schaumzucker gewählt und zwar die Hose First Steps in kurz und lang, sowie das Shirt Simply Summer. Auch hier gab es eine Mütze wie oben dazu. Die einzelnen Teile habe ich mit kleinen, liebevollen Details versehen, um sie für unseren Jüngsten individuell und besonders zu gestalten.

Albstoffe Kids Kollektion – na, was sagt ihr dazu? Ich hoffe sehr, dass euch meine Beispiele gefallen und zeige euch nächste Woche noch ein cooles Set für unseren Mittleren.

Seid ganz lieb gegrüßt,

SaraTom-Unterschrift-S.png

Schnittmuster: Lio von Melians kreatives Stoffchaos, Heaven und Julius von Zierstoff, Simply Summer und First Steps von Schaumzucker
Material: Albstoffe Kids Kollektion von Hamburger Liebe und Albstoffe
Linkparty: Creativsalat