-Babyset sticken von Emmapünktchen und Buchhülle Bagger enthält Werbung durch Nennung der Bezugsquellen-
Guten Morgen, ihr Lieben,
wie gestern versprochen, kommt auch heute wieder ein Beitrag mit zwei verschiedenen Projekten. Zum Einen darf ich euch die neue Stickdatei mein Stern von Emmapünktchen vorstellen. Diese enthält einen kleinen Hasen, der einen großen Stern in den Händen hält. Eine wirklich liebevoll gezeichnete Datei von Anja. Sie hat ihren Platz auf einem Babyset für einen kleinen Jungen gefunden. Hier habe ich als Hoodie den Schnitt JaWePu von Schnabelina verwendet. Diesen bekommt ihr kostenlos auf ihrer Homepage. Ich habe lediglich den Halsausschnitt etwas größer als die Kapuze gestaltet, so dass der kleine Mann mit Größe 62 gut hindurch passt. Passend dazu gibt es eine kleine Checkerhose von Klimperklein aus Sweat in Jeansoptik. Er ist wunderbar weich und sieht trotzdem cool aus. Das Set schicke ich in den Shop.

Und nun kommt die coole Buchtasche für unsere beiden Jungs. Gerade der Kleine mag Bagger total gerne, also habe ich die Tasche komplett in dunkelblau, senfgelb gestaltet. Als kleiner Hingucker kommt türkis hinzu. Den Fimo-Knopf zum Verschließen habe ich mal geschenkt bekommen, der gefällt mir total gut. Außerdem ziert eine gelbe Paspel die Unterteilung der Buchtasche. Diese habe ich mit Absicht etwas größer genäht, so dass mindestens drei Lieblingsbücher der Kurzen reinpassen. So können sie vor längeren Autofahrten ihre Tasche füllen und sind dann während des Fahrens länger beschäftigt.

Babyset sticken mit Emmapünktchen und Buchhülle Bagger – ich hoffe sehr, dass ihr euch über die neuen Produkte freut!
Herzliche Grüße,

Stickdatei: Mein Stern von Emmapünktchen
Schnittmuster: Freebook JaWePu von Schnabelina, Buchtasche von Greenfietsen
Material: alle Stoffe entstammen meinem Fundus, das meiste sind Stoffreste von größeren Projekten gewesen
Linkpartys: Kiddikram, Creativsalat