-Albstoffe Knit nähen und meine grüne Björk von Konfettipatterns enthält Werbung durch Nennung der Bezugsquellen-
Guten Morgen, ihr Lieben,
ich darf euch heute das brandneue Schnittmuster aus dem Hause Konfettipatterns präsentieren: Björk. Ein wunderschöner Pullover mit Turtleneck am Halsausschnitt, den man wahlweise mit oder ohne Puffärmel nähen kann. Wie ihr bei meiner grünen Variante sehen könnt, habe ich mich für die normalen Ärmel entschieden. Die andere Version bekommt ihr aber auch bald zu Gesicht.

Björk ist nicht schwer zu nähen und ist für viele während des Probenähens auch in Betracht für ein Weihnachtsoutfit gezogen worden. Aber dazu ein anderes Mal mehr. Der Turtleneck verleiht dem Pulli etwas Schickes, Edles, welches durch voluminöse Ärmel auch unterstrichen wird. Wer mich kennt, weiß, dass ich da eher bei Team Schlicht oder Sportlich bin. Daher habe ich den Saum der Ärmel und des Pullis mit farblich passenden CuffMe Bündchen versehen. Diese stammen ebenfalls aus dem Hause Albstoffe.

Sehr gerne mag ich es, von Albstoffe Knit zu nähen und zwar wirklich die unterschiedlichen Muster. Diese machen ein Kleidungsstück zu etwas Besonderem. Wichtig ist nur, dass man sie vor dem Verarbeiten einmal wäscht und schon ist es ein Stoff, der wirklich lange hält und an seinem schönen Aussehen nichts verliert.

Bei Lissi von Konfettipatterns findet ihr noch viele weitere, wunderschöne Björks, die während des Probenähens entstanden sind. Schaut doch mal rüber.

Ich grüße euch herzlichst,

Schnittmuster: Björk von Konfettipatterns
Material: Brick Knit in smaragdgrün aus der Orient Oxident Kollektion von Hamburger Liebe und Albstoffe plus passende CuffMe Bündchen, beides im Outlet gekauft
Linkparty: Donnerstag du für dich