-Schnittmustervorstellung SmarTee für coole Kids enthält Werbung durch Nennung der Bezugsquellen-

Guten Morgen, ihr Lieben,
es ist wieder soweit, ich darf euch einen coolen Schnitt von Sonja von from heart to needle vorstellen: das SmarTee für kleine und große Kids.

Es enthält einen V-Ausschnitt, der sich hervorragend in das Bild der vorderen Teilung einfügt. In diese Teilung ist eine durchgehende, hinterlegte Bauchtasche eingearbeitet, die bei Kids besonders beliebt ist.

Daher eignet sich dieser Schnitt wunderbar, um verschiedene Stoffe miteinander zu kombinieren und damit besondere Hingucker zu kreieren.

Für dieses Beispiel habe ich einen warmen Strickfleece in blau-meliert mit einem maritimen French Terry mit großen Ankern kombiniert. Auch die Bündchen an allen Abschlüssen sind in dunkelblau gehalten, damit sich ein stimmiges Gesamtbild ergibt.

Schnittmustervorstellung SmarTee für coole Kids – der große Bruder liebt seinen neuen Pulli und was meint ihr?
Herzliche Grüße,

Schnittmuster: Pullover SmarTee von from heart to needle
Material: blau-melierter Strickfleece, maritimer French Terry und dunkelblaues Bündchen aus meinem Stoffvorrate
LinkpartyKiddikram