-Casual Pants nähen enthält Werbung durch Nennung der Bezugsquellen-

„Es sprach der Herr durch eine Erscheinung in der Nacht zu Paulus:
Fürchte dich nicht, sondern rede und schweige nicht!
Denn Ich bin mit dir, und niemand soll sich unterstehen, dir zu schaden.“

Apostelgeschichte 18,9-10

Guten Morgen, ihr Lieben,
ich habe euch hier im Blog ja schon einige Joggpants gezeigt. Dafür nutze ich am liebsten zwei Schnitte – die Casual Pants von Mamasliebchen oder die Hibbelmors von Kystbarn. Zwischen diesen beiden wirklich gut sitzenden Schnittmustern wechsle ich gerne ab. Daher war jetzt erstere wieder an der Reihe. Bei der Stoffauswahl entschied ich mich für einen nicht angerauten French Terry in grau meliert mit großen lilafarbenen Blumen.

Sowohl den Bauch, als auch die Beine versah ich mit einem passenden grauen Bündchen. Durch das Bauchbündchen zog ich einen Tunnelzug mit farblich abgestimmten Perlen, was der Hose das gewisse Extra verleiht. Und natürlich verzichtete ich auf die beiden vorderen Eingriffstaschen nicht, diese sind für mich bei einer Hose nahezu unabdingbar.

Ich trage diese Joggpants nicht nur gerne Zuhause, sondern – wenn sie so cool aussieht – auch gerne außer Haus. Damit hat man in meinen Augen nämlich keinen Schlabberlook, sondern sieht eher legere-schick aus. Oder wie seht ihr das? Bei wärmeren Temperaturen trage ich gerne Sandalen dazu oder zur Übergangszeit Turnschuhe. Nur im Winter trage ich diese Hosen im Haus, da sie nicht zu Stiefeln passen.

Ich weiß, die Farbe ist für mich eher ungewöhnlich, aber kombiniert mit einem schlichten, einfarbigen Oberteil mag ich die Casual Pants mit dem Blumenmuster wirklich sehr.

Herzlichste Grüße,

SaraTom-Unterschrift-S.png

Schnittmuster:  Casual Pants nähen von Mamasliebchen
Material: French Terry im Blumenmuster von Homemade by Steffi
Linkparty: Creativsalat