-Pixel sticken enthält Werbung durch Nennung der Bezugsquellen-

„Ertrage einer den andern und vergebt euch untereinander,
wenn jemand Klage hat gegen den andern;
wie der Herr euch vergeben hat, so vergebt auch ihr!“

Kolosser 3,13

Guten Morgen, ihr Lieben,
heute darf ich euch die neue Stickserie aus dem Nähpark zeigen mit dem Namen „Pixelig“. Hier ist der Name Programm, die Serie besteht aus einzelnen Dateien, die wiederum aus einzelnen Pixeln besteht. Jede Datei ist also eine Ansammlung an Pixeln, was je nach Garnfarbe ein bestimmtes Muster oder Schriftzug ergibt. Ich finde diese Idee einfach mega cool und habe direkt drei Beispiele gestickt. Das Sticken auf Filz ging ohne Probleme, spannender war es, ein passendes genähtes Stück zu finden, welches dann mit dem Patch verziert werden durfte.

Die Tatze fand ihren Platz auf der Kapuze des Wollanzuges meines Jüngsten, die Banane ziert eine Mütze für den Sommer und das Handmade-Label einen genähten Shoppen Beutel von mir. Mir gefällt es sehr, wie genähte Produkte damit aufgewertet werden. Die Stickserie enthält noch viele weitere Motive und ich habe sie definitiv nicht zum letzten Mal gestickt. Dank des Garns von Amann Mettler konnte ich auch wirklich schöne Ergebnisse erzielen, keine Fadenrisse oder Ähnliches – so macht Sticken Spaß!

Jetzt verratet mir bitte doch, welche eurer genähten oder natürlich ich gekauften Produkte einen Patch verdienen würden und welchen ihr auswählen würdet.

Seid lieb gegrüßt,

Stickdatei: Pixel sticken – Stickserie Pixelig vom Nähpark
Material: Filz aus dem Fundus, Stickgarn Poly Sheen und Seralon von Amann Mettler
Linkpartys: Handmade Monday