-Cardigan nähen enthält Werbung durch Nennung der Bezugsquellen-

„Jesus nahm das Brot, dankte und brach’s und gab’s ihnen und sprach: Das ist Mein Leib, der für euch gegeben wird; das tut zu Meinem Gedächtnis. Desgleichen auch den Kelch nach dem Mahl und sprach: Dieser Kelch ist der neue Bund in Meinem Blut, das für euch vergossen wird!“
Lukas 22,19-20

Guten Morgen, ihr Lieben,
heute möchte ich euch meinen neuen, frühlingshaften Cardigan zeigen: Josh von Zierstoff kann offen getragen oder mit einer Knopfleiste versehen werden. Er kommt in unterschiedlichen Längen daher und bietet eine breite Materialauswahl an. Ich habe mich für den Jacquard im Hahnentritt Muster entschieden. Das ist in einem dunkelmint auf naturweiß gehalten. So passt auch diese Farbkonstellation hervorragend zu den wärmer werdenden Temperaturen. Damit der gesamte Cardigan aus dem Hauptstoff ist, habe ich auf zusätzliche Bündchen verzichtet und den Stoff an den Armen einfach leicht gedehnt angenäht. Unten am Saum habe ich – wie in der Anleitung vorgesehen – ein breites Gummiband eingezogen. Dies hat den Vorteil, dass der Cardigan leicht in Form gezogen wird und sich besser an den Körper anpasst.

Freut ihr euch schon auf Ostern? Gerade befinden wir uns ja nur kurz davor und ich freue mich sehr, dass wir uns als Familie wieder gemeinsam an den Hintergrund des Festes erinnern. Dazu passt auch der obige Bibelvers perfekt. Es ist das Fest, das unser gesamtes Leben verändert und uns Kinder Gottes werden lässt. Die Liebestat schlechthin. Dafür bin ich von Herzen dankbar. Feiert ihr Ostern auch vor diesem Hintergrund?

Wir wünschen euch gesegnete und erholsame Feiertage im Kreise eurer Liebsten,
herzlichste Grüße,

SaraTom-Unterschrift-S.png

Schnittmuster: Cardigan nähen – Josh von Zierstoff
Material: Jacquard im Hahnentritt-Muster mint-weiß, gekauft in der Stofflounge
Linkpartys: CreativsalatDonnerstag du für dich