-Maritimer Pullover nähen enthält Werbung durch Nennung der Bezugsquellen-
„Der Herr ist treu. Er wird dich stärken und bewahren.“
2. Thessalonicher 3,3
Guten Morgen, ihr Lieben,
endlich habe ich einige Fotos aus unserem Sommerurlaub bearbeitet, so dass ich euch hier meinen neuen Pullover zeigen kann. Als Material habe ich den kuscheligen Double-Face Jacquard mit den Möwen von Albstoffe und Hamburger Liebe verwendet. Die Möwen befinden sich in weiß ganz klein auf dem dunkelblauen Hintergrund. Das bewirkt, dass der Stoff trotz allem schlicht wirkt. Auch in der Kapuze befindet sich ein Jacquard desselben Herstellers.
Als Schnittmuster habe ich den gut sitzenden Popväska von Kystbarn verwendet. Da habe ich euch in Vergangenheit ja schon einige Beispiele gezeigt. Dieses Mal habe ich auf die Eingriffstaschen verzichtet, nicht aber auf die große Astronautenkapuze. Darin befindet sich eine gewebte Kordel, die Perlen an ihren Enden hat. Gemeinsam mit dem kleinen Label wird so der Pullover doch mit feinen Besonderheiten ausgestattet.
Als Bündchenfarbe habe ich ein schlichtes Dunkelblau gewählt, damit sie vom eigentlichen Pullover nicht ablenken.
Maritimer Pullover nähen – da kommt mir ja alleine die Farbpalette schon sehr entgegen, so als Liebhaber von Dunkelblau. Die Fotos haben wir auf dem Weg zum Strand auf Norderney aufgenommen. Die wunderschöne Landschaft, die Dünen, das Meer und besonders die gute Luft haben uns in den Sommerferien so gut getan, wir konnten richtiggehend entspannen und loslassen. Und natürlich hatten auch die Jungs ihren Spaß am Strand und im Wasser. Eine Win-Win-Situation 🙂
Seid ganz lieb gegrüßt,
Schnittmuster: Popväska von Kystbarn
Material: Baumwolljacquard Möwen von Hamburger Liebe und Albstoffe
Linkparty: Creativsalat, Donnerstag du für dich
Hinterlasse einen Kommentar