Der Frühling kommt

Der Frühling kommt

-Der Frühling kommt enthält Werbung durch Nennung der Bezugsquellen-
Guten Abend, ihr Lieben,
ich hatte eine sehr volle Woche, so dass ich erst heute am späten Abend zum Posten komme. Wie schön war es, gestern und heute die warmen Sonnenstrahlen zu genießen. Konntet ihr auch ein wenig Zeit draußen verbringen? Was freue ich mich: der Frühling kommt und ist schon da!

Passend dazu habe ich euch eine Stickdatei und einen Quiltblock mitgebracht, die genau diese Thematik widerspiegeln:

Emmapünktchen hat vor kurzem den Tildateddy veröffentlicht. Diese Datei ist eine Doodle-Stickdatei, dafür benötigt man also eine Stickmaschine. Wie schön, dass mein Modul gerade häufig im Einsatz ist, denn ihre Dateien sind einfach wunderschön. So auch dieser Teddy, der ein Blumenband um den Kopf trägt. Anjas Liebe zum Detail kommt bei Tilda einfach hervorragend zur Geltung! Ich habe das Basix von from heart to needle mithilfe eines Volants zum Mädchenkleid gemacht. Dazu gab es eine passende rosa-farbene Leggins. Der Haupstoff des Kleides ist ein Bio-Jacquard aus dem Hause Albstoffe, der mit seinen Farben einfach so hervorsticht.

Die liebe Nadra von Ellis & Higgs hat ihre neuen Frühlings-Quiltblöcke veröffentlicht und ich durfte im Vorfeld den Tulpenblock testen. Dabei entstanden ein großer und ein kleiner Block in Frühlingsfarben. Die Blöcke sind leicht nachzunähen und dabei wunderschön!

Ich sende euch liebe Grüße,

Schnittmuster: Basix von from heart to needle, I heart you Quiltblock von Ellis&Higgs
Material: Bio Jacquard von Albstoffe und das Material für die anderen Projekte aus dem Fundus
Linkparty: Kiddikram

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.