Ein Sammler Pulli mit großer Bauchtasche

Ein Sammler Pulli mit großer Bauchtasche

-Ein Sammler Pulli mit großer Bauchtasche enthält Werbung durch Nennung der Bezugquellen-
Guten Abend, ihr Lieben,
für die kleinen und großen Sammler unter euren Kindern habe ich das ideale Schnittmuster im Gepäck. Ich spreche von dem neuen Pullover Zzzippi von from heart to needle.

Er kommt mit einer riesigen Känguruhtasche am Bauch daher, so dass die kleinen Entdecker richtig viel auf ihren Wegen mit nach Hause nehmen können. Die Tasche wird mithilfe eines Reißverschlusses sicher verschlossen. Dieser ist aber wirklich einfach zu nähen, da braucht man keine Scheu davor zu haben!

Unseren ersten Zzzippi habe ich für den kleinen Bruder genäht, da er aktuell gerne jede Menge Krimskrams mit sich herumschleppt (und überall liegen lässt ;)). Was bei ihm aber total süß ist: wenn wir den großen Bruder bitten, aufzuräumen, ist er der erste, der mit dabei ist und hilft, so gut er kann.

Als Hauptstoff habe ich den Vintage Anker French Terry in einem helleren Blauton gewählt. Die große Bauchtasche ist passende dazu aus hellgrauem Jacquard. Die Bündchen haben dieselbe Farbe. Als kleinen Hingucker habe ich den Anfangsbuchstaben des kleinen Sammlers auf die Tasche appliziert.

Auf den Bildern kann man wunderbar sehen, was für eine Freude der kleine Mann in sich trägt. Das begeistert mich gerade auch in der aktuellen schweren Zeit immer wieder. Er bringt uns nur allzu gerne zum Lachen, das kann er so richtig gut.

Herzliche Grüße,

Schnittmuster: Zzzippi von from heart to needle
Material: French Terry Vintage Anker in blau aus dem Fundus, Jacquard und Bündchen von Traumbeere
Linkparty: Kiddikram

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.